Musik App für offline hören?

8 Antworten

Also ich weiß zwar nicht ob es das fürs iPhone 7 gibt aber es gibt da so eine App die heißt "Music Paradise Pro" da kann man sich die Musik kostenlos runterladen und es gibt mehrere Visionen von den meisten Liedern.

Dann gibt es noch eine App die heißt "Sound Cloud" da kann man die Musik offline hören aber nur wenn du sie mit einem Herz makiert hast.

Hallo,

Ich habe auf meinem IPhone 6S die App "iMusic" aus dem App-Store geladen. Sie ist gratis.

Du kannst mit der App Tracks bei YouTube suchen und die App speichert diese dann, sodass du offline immer wieder den Song oder das Video aufrufen kannst. Du musst nur auf das Suchergebnisse klicken und kurz das Lied anhören, bis es fertig geladen ist.

Ich feier die App sehr und höre nur damit Musik über meinem Handy.

Ciao ciao

OneLoveLife  07.12.2017, 20:21

Gibt’s ja nun nicht mehr...

Hast du bereits eine andere App gefunden?

Liebe Grüße

Soll ich dir verraten was nur sehr sehr wenige wissen?

Apple hat es vor kurzem geschafft Musik auf einem iPhone offline abzuspielen. Die App nennnt sich Musik und ist auf dem homescreen sehr sehr gut versteckt. Aber man benötigt auf einem Computer itunes.

Damit kopierst du deine mp3 Sammlung aus iTunes auf dein iPhone.

In Lichtgeschwindigkeit, ja echt wahr.

Und kannst diese dann kostenlos und ohne Werbung am iPhone Abspielen.

Aber nicht weiter verraten. Ok.

Fjolnir  17.11.2016, 06:27

Mein Humor :-))))))). Gefällt mir :-))

TheFreakz  17.11.2016, 06:36

Unglaublich wie wenig Leute das eigentlich wissen.. es gibt so viele die sagen bla bla bei Apple kostet die Musik was aber nicht stimmt.. ^^

alpa123817  24.05.2019, 21:29
@TheFreakz

und die keinen pc zuhause haben? die können es doch sowieo nicht über iphone laden und offline hören

Ich würde dir Spotify empfehlen, aber da musst du 9,99€ zahlen. Ist ja nichts viel

Du wirst doch deine mp3s irgendwo gespeichert haben, mp3-Player etc. Dann übertrag sie doch mit iTunes aufs iPhone.

Es gibt Youtube-Downloader die Musik speichern, allerdings nicht in guter Qualität. Eigentlich ist klar, dass sich Hersteller an Gesetze halten müssen und keine illegale Nutzung von Musik unterstützen können.

Du kannst auch Apple Music-Abo nutzen, 9,99€/mt., dann kannst du deine Songs runterladen und offline laufen lassen.

acoincidence  17.11.2016, 11:50

"Irgendwo"ist nicht korrekt.

Es muss im datenbank Verzeichniss von iTunes sein.

Wenn es nicht in iTunes ist dann geht es auch nicht aufs iPhone. Zumindestens nicht in die App Musik 🎶