12 cm sind völlig in Ordnung mach dir da keinen Kopf, das reicht vielen Frauen aus glaub mir

...zur Antwort

Ich nehme gerne meine Finger, so viele wie eben rein passen. Aber auch nicht immer müssen die Finger rein, es geht auch wenn ich nur die klit Reibe und dabei schneller werde. Ich mache es mir schon oft, manchmal mehrmals am Tag, manchmal einmal und es gibt auch Tage wo ich es mir garnicht mache, werde aber sehr schnell erregt daher kommt es selten vor das ich es mir mal nicht mache. Auch unter der Badewanne oder mit Gegenständen ist es sehr schön. Muss nichts großes sein und unter Wasser ist es einfach direkt feucht, elektrische Dinge sind auch gut.

Wenn nur ein Finger rein passt dann ist es garnicht schlimm, das ist bei vielen so aber auch mit einem kannst du viel Spaß haben. Zwing dich nicht.

Noch fragen? Bin für alles offen. Schreib mir einfach :)

W/17

...zur Antwort

Lass dich von jemanden lecken, muss nicht unbedingt ein Mann sein. Kann auch eine fremde Person sein wenn dir das nicht zu peinlich ist oder deine beste Freundin . Geleckt zu werden ist echt schön 

...zur Antwort

Eine sehr gute Freundin hat ihren Freund dort kennen gelernt und sind seid über 4 Jahre zusammen, eine bekannte ebenfalls ihren jetzigen Freund und sie sind bald ein Jahr zusammen

...zur Antwort