Frage an die Mädchen: Lovoo?

6 Antworten

Ja, ich war auf lovoo. Ich habe nette jungs kennengelernt die einen im endeffekt einfach nur verarschen und nur ins bett bekommen wollen. Es gibt sicher auch welche die eine beziehung wollen. Ich habe leider keinen kennengelernt der eine beziehung wollte. Ich habe mir eine beziehung erhofft, bin weiblich und 16 jahre alt

War vor 2 Jahren dort aus Langeweile aber schnell gemerkt das da eigentlich fast nur Sex geile Deppen sind deshalb nach 2 tagen gelöscht und ja jetzt leb ich eigentlich ganz gut ohne soziale Netzwerke haha ^^ außer WhatsApp und hier natürlich und naja ich glaube man kann durchaus einen Partner dort finden aber es wird wahrscheinlich lang brauchen und viele viele versuche um da den richtigen zu finden ^^

Hey, Süße. Schon mal versucht über gutefrage.net einen netten gutaussehenden Kerl kennenzulernen? Hier ist einer, der mit dir gerne ein paar Abenteuer bestehen würde. Bei Interesse schreib mir einfach! :P

#nurSpaß

Von wegen Parship.

Ich gutfrage jetzt.

0

ehm...nö...Kein Interesse danke :)

0

Ha ha ha 😆😂😅😄😁😃😝

0

So ein Depp echt jetzt kommt mir mit so net flachen anmache da könnt ich kotzen xD

0

Das war ja nur ein Scherz von ihm. :)

0

Haha ich weiß hab den Witz schon kapiert ^^

0

Bin zwar nicht da angemeldet, denke aber, unter anderem von dem was man hört, das du da keine wirkliche Chance auf eine Beziehung hast..

Geh lieber raus, vielleicht klappt das da mehr ;) Als in so einem unrealem chat..

Normal schreiben auf Lovoo?

Kann man auf Lovoo eigentlich auch ganz normal sich mit Leuten unterhalten und Leute kennenlernen? Oder ist das wirklich nur für Leute die eine feste Beziehung suchen? Weil ich bin da angemeldet, aber nicht auf Beziehungssuche, da ich schon eine Freundin habe. Und angeschrieben werde ich dort nie. Und selbst wenn ich andere anschreibe bekomme ich nie eine antwort. Habe mindestens schon 100 angeschrieben und es gibt nie eine Antwort? Ich meine, woran liegt das? Ohne jemanden kennenzulernen kann man ja nicht wissen ob man sich gut versteht oder nicht. Und wieso holt man sich dann so eine App wenn man die Nachricht liest aber nicht drauf antwortet?

...zur Frage

Lovoo was haben die Matches wirklich zu bedeuten?

Hab mich mal bei lovoo angemeldet und hab schon mehrmals Matches gehabt und hab daraufhin die Mädchen mit einem einfachen "hi :)" angeschrieben jedes mal haben sie dann kein Interesse mehr gehabt liegt es an der Nachricht? Ich bin halt verwundert erst Interesse zeigen und wenn man das Interesse erwidert wird man abgeblockt soll das irgendeine Selbstbestätigung sein oder kann man da auch wirklich welche treffen? :)

...zur Frage

Treffen mit Frauen auf Lovoo?

Hallo,
Ich benutze seid mehreren Monaten Lovoo, habe schöne Fotos von mir drin und viele Match Votes ( 924). Bis her habe ich mich nur mit ein paar getroffen... Wie schreib ich am besten mit Mädchen? Wie schreib Mädchen am besten an? (etc) Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie schreibe ich Mädchen bei Lovoo an?

Hallo. Also zur Frage. Ich schreibe bei Lovoo öfter Mädchen an, aber werde sehr oft mit einem X markiert. Wie kann ich es machen, dass sie mir mit einer höheren Wahrscheinlichkeit antworten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?