Kostenlose offline Musik App für IPhone?

2 Antworten

"Converter" heißt die. - Da kann man In-App quasi auf YouTube zugreifen und sich die Musik herunterladen. Dann gibt es da so einen Ordner Namens "Musik", wo du dann die Musik halt anhören kannst, die Du heruntergeladen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luon358
Fragesteller

Danke :)

Luon358
Fragesteller

Ist auf der App eine weiße Note und oben so ne art blauer Pfeil und unten so ein oranger?

Jannick15yt  07.07.2023, 20:49
@Luon358

In der Mitte ist so eine Blaue Note und links weiß und rechts ein wenig weiß mit so Pfeilen. Es kann sein, dass es eine neue Version von Converter gibt oder es eine neue App ist. Es müsste die aber sein, ja.

Luon358
Fragesteller
@Jannick15yt

Ich hab die jetzt installiert und man müsste das im iTunes Store kaufen. Bist du sicher dass es die App für iPhone gibt?

Luon358
Fragesteller
@Jannick15yt

Gibt es eine Möglichkeit, das du mir ein Bild von der App schickst?

Jannick15yt  07.07.2023, 21:43
@Luon358

Ich habe die App auch auf meinen alten iPhone 8. Dafür braucht man kein iTunes Store. Man kann die Musik einfach in-App auf YouTube herunterladen.

Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage hier, dann kann ich dir via "share-your-photo.com" ein Bild zeigen.

Ist doch drauf " Musik" die mit dem Notensymbol --- damit kannst du alles an Musik apspielen was sich auf dem iPhone befindet.

Luon358
Fragesteller

Das kostet doch was und ja „was sich auf dem IPhone befindet“ ich hab ja eben keine Musik auf dem handy

Teddy42  07.07.2023, 20:08
@Luon358

Wenn keine Musik auf dem Handy ist kannst du auch keine "Offline" hören --- Wo soll die denn her kommen ?????

Luon358
Fragesteller
@Teddy42

Die die man auf der App runtergeladen hat