Gibt es eine kostenlose App für IOS mit der man auch ohne Internet Musik hören kann?

11 Antworten

Hallo santanna,

mittlerweile bieten eigentlich alle Streaming-Dienste die Möglichkeit legal und ohne Mehrkosten (neben dem monatlichen Beitrag den man zahlt, um Zugriff auf Millionen von Songs zu haben ;) ) Musik auch direkt in der App zu speichern und dann offline abzuspielen. 

Neben den bereits genannten, bietet auch Napster diese Möglichkeit an.

Du kannst also Playlists erstellen, Alben speichern, etc. und diese einfach in den Offline-Modus versetzen. So kannst du sie auch immer außerhalb deines WLAN abspielen. :)

Hier findest du noch ein paar Infos zu Napster: https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/music-flat/?intcmp=epo2p_promo-short-teaser_napster-music-flat

Viele Grüße, Dörte

Ich verwende iMusic für mein iPhone 4. Da kannst du dir, wenn du Internetverbindung hast, Songs von YouTube runterladen und dann offline hören.

Ich weis die hatte ich bis jetzt immer (: war super, bis zu den neuen Update :/ jetzt kann man nämlich keine Musik ohne Internet mehr hören

0

Mein Freund hat die App auch. Wenn ich sie jetzt suche finde ich sie nicht 

0

Ich kann dir(aus eigener Erfahrung)ein paar Apps empfehlen die dir auch hoffentlich gefallen werden und dir vielleicht auch etwas bringen:)

ITube (wenn du Musik Videos magst)

Playee (ein Musik Player für youtube)

Media Player pro (Musik Videos & Musik)

Full Movies Player(Musik Videos &Musik)

Alle bisher genannten Apps konnte ich legal im App Store erhalten,gratis und ohne jegliche Probleme auf ios7 nutzten.

Was möchtest Du wissen?