Gibt es eine kostenlose App für IOS mit der man auch ohne Internet Musik hören kann?

14 Antworten

Mit Spotify

kannst du Musik auch ohne Internet anhören wenn du eine monatliche Mitgliedschaft hast. Die Songs kannst du dir dann offline speichern und über die App auch ohne Internet immer wieder anhören.

Eine Alternative dazu wäre Google Music

Wenn man kein Problem hat mit Google kann man sich unter music.google.com in das von Google bereitgestellte Musikportal einloggen und einen Service wie bei Spotify und auch den anderen Anbietern in Anspruch nehmen. Neben diesem bietet Google aber auch die Möglichkeit seine eigene Musik hochzuladen und dann über die App auf dem Phone anzuhören. Geht sowohl über iPhone als auch Android.

Das cooleman kann auf diese weise seine eigene Musik immer mitnehmen und die Alben die man aktuell hört offline speichern. Mit einer bestehenden Internet Leitung hast du also immer auf deine private Musik die du hochgeladen hast Zugriff und musst auch nicht mal etwas dafür zahlen.

(Hättest du ja im Falle dass du die Musikdateien bereits hast ;) )

Ich verwende iMusic für mein iPhone 4. Da kannst du dir, wenn du Internetverbindung hast, Songs von YouTube runterladen und dann offline hören.

santanna
Fragesteller

Ich weis die hatte ich bis jetzt immer (: war super, bis zu den neuen Update :/ jetzt kann man nämlich keine Musik ohne Internet mehr hören

NADDELCHEN000  26.11.2017, 20:19

Mein Freund hat die App auch. Wenn ich sie jetzt suche finde ich sie nicht

Ja es gibt es.. Geh in Appstore rein und such die App 'Download' drunter steht 'Free Music' dann einfach Dowloaden...:3

Die Musik App soll ganz gut sein, kann man auch offline nutzen. Man sollte halt erst ein paar Lieder über iTunes aufs Handy laden ;)

Und hat Spotify nicht auch eine Funktion, um Lieder offline zu speichern? Ok, man muss halt einen Premium Account haben, kostet.

Ich kann dir(aus eigener Erfahrung)ein paar Apps empfehlen die dir auch hoffentlich gefallen werden und dir vielleicht auch etwas bringen:)

ITube (wenn du Musik Videos magst)

Playee (ein Musik Player für youtube)

Media Player pro (Musik Videos & Musik)

Full Movies Player(Musik Videos &Musik)

Alle bisher genannten Apps konnte ich legal im App Store erhalten,gratis und ohne jegliche Probleme auf ios7 nutzten.