Gibt es eine kostenlose App für IOS mit der man auch ohne Internet Musik hören kann?

10 Antworten

Ich verwende iMusic für mein iPhone 4. Da kannst du dir, wenn du Internetverbindung hast, Songs von YouTube runterladen und dann offline hören.

Ich weis die hatte ich bis jetzt immer (: war super, bis zu den neuen Update :/ jetzt kann man nämlich keine Musik ohne Internet mehr hören

0

Mein Freund hat die App auch. Wenn ich sie jetzt suche finde ich sie nicht 

1

Ich kann dir(aus eigener Erfahrung)ein paar Apps empfehlen die dir auch hoffentlich gefallen werden und dir vielleicht auch etwas bringen:)

ITube (wenn du Musik Videos magst)

Playee (ein Musik Player für youtube)

Media Player pro (Musik Videos & Musik)

Full Movies Player(Musik Videos &Musik)

Alle bisher genannten Apps konnte ich legal im App Store erhalten,gratis und ohne jegliche Probleme auf ios7 nutzten.

Hallo santanna,

mittlerweile bieten eigentlich alle Streaming-Dienste die Möglichkeit legal und ohne Mehrkosten (neben dem monatlichen Beitrag den man zahlt, um Zugriff auf Millionen von Songs zu haben ;) ) Musik auch direkt in der App zu speichern und dann offline abzuspielen. 

Neben den bereits genannten, bietet auch Napster diese Möglichkeit an.

Du kannst also Playlists erstellen, Alben speichern, etc. und diese einfach in den Offline-Modus versetzen. So kannst du sie auch immer außerhalb deines WLAN abspielen. :)

Hier findest du noch ein paar Infos zu Napster: https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/music-flat/?intcmp=epo2p_promo-short-teaser_napster-music-flat

Viele Grüße, Dörte

Es gibt eine die "itube" heißt! Die ist super finde ich. Du kannst die Musik suchen als wärst du in youtube. Und dann kannst du die ohne Internet hören :-)

Du musst danach schauen dass der orangene balken bis zum Ende geht. Sonst geht es nicht ohne internet

0

bei mir geht das nicht mehr :/

0

Ich hab meine gelöscht weil ich mehr Speicherplatz brauchte und konnte die dann nicht mehr runter laden... Aber jetzt hab ich wieder eine die heißt auch itube die auch geht. Der Nachteil ist dass die etwas komplizierter als die alte ist

0

Mit Spotify 

kannst du Musik auch ohne Internet anhören wenn du eine monatliche Mitgliedschaft hast. Die Songs kannst du dir dann offline speichern und über die App auch ohne Internet immer wieder anhören. 

Eine Alternative dazu wäre Google Music

Wenn man kein Problem hat mit Google kann man sich unter music.google.com in das von Google bereitgestellte Musikportal einloggen und einen Service wie bei Spotify und auch den anderen Anbietern in Anspruch nehmen. Neben diesem bietet Google aber auch die Möglichkeit seine eigene Musik hochzuladen und dann über die App auf dem Phone anzuhören. Geht sowohl über iPhone als auch Android. 

Das cooleman kann auf diese weise seine eigene Musik immer mitnehmen und die Alben die man aktuell hört offline speichern. Mit einer bestehenden Internet Leitung hast du also immer auf deine private Musik die du hochgeladen hast Zugriff und musst auch nicht mal etwas dafür zahlen. 

(Hättest du ja im Falle dass du die Musikdateien bereits hast ;) )

Was möchtest Du wissen?