Kostenlose Musik-App ohne Internet, ios?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify usw. bieten nur das Streaming kostenlos an. Youtube funktioniert ebenfalls nur online.

Kostenloses Downloaden von Musik ist meistens illegal.

Falls du überhaupt keine Musikdateien hast, mal ganz ehrlich: Ein Spotify-Abo kostet dich gerade mal einen Zehner im Monat und kommst dafür jederzeit an fast alles heran. Dann kannst du die Musik auch vorher im WLAN herunterladen, um sie unterwegs zu hören. .

Ansonsten einfach die Bitrate auf niedrig stellen. 64kbps heute sind nicht mehr so schrecklich wie 64kbps vor 10 Jahren. Das reicht für unterwegs. Du kannst damit ein paar Stunden hören, bis dein Volumen verbraucht ist

Woher ich das weiß:Hobby
AlexByJava  15.09.2018, 16:22

Musik von YT runterzuladen ist eig legal, da du nur eine Privatkopie machst (solange du nicht bei YT angemeldet bist ,hast du nicht ihren AGBs zugestimmt)

Aloha + Online Video Converter

Musik FM

aber bei mir ist es so das diese App manchmal nicht funktioniert und es nur manche Lieder gibt.... dafür aber auch sehr viele cover :))

Gibt es nicht. Zumindest nicht mit brauchbarer, sprich GEMA-pflichtiger Musik. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, AmazonMusic als Teil von Amazon Prime kostet zwar ein paar Kröten, kann aber von mehreren Personen genutzt werden.

Kopfhöhrer mit eingebauten Radio!