Kennt jemand gute musik Apps (ohne internet musik hören) fürs iphone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Chuaaaansohn 08.04.2017, 15:08

Das lustige ist, ich hane extra in der beschreibung geschrieben "ohne internet musik hören" für diese app braucht man aber internet...
Danke aber

0
mischiao 08.04.2017, 23:28

Ups sorry... Hab nicht gewusst dass diese App Internet braucht. Ich habe 3 verschiedene Apps die alle vom Appstore gesperrt wurden.

0

einfach von z.B. Soulseek herunterladen?

Das sollte auch mit einem Iphone möglich sein.

Mario



Chuaaaansohn 08.04.2017, 21:50

Habe nachgeschsut. Leider gibt es das bei ios nicht :/
Danke trotzdem

0

Ja, es gibt zum Beispiel Free Music.

Chuaaaansohn 08.04.2017, 15:14

Diese App funktioniert garnicht... ich drücke auf einen Song den ich herrunterladen will, da steht 24/7 "0%", stattdessen kommt ständig werbung...

0

Was möchtest Du wissen?