Ich habe sehr viele Probleme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :)

ich versteh dich echt gut bin auch eher schüchtern und wurde schon öfter verletzt aber du musst dir immer den Satz merken: Everyone is gonna die and no one is gonna remember you, so… fuck it!
klar ist das jetzt nicht 100 % passend aber wenn du jetzt nichts machst wirst du es sicher am Ende bereuen und wie der Spruch sagt scheiß drauf selbst wenn es nichts wird du hast deine Erfahrung gemacht und dazugelernt und wenn’s bei euch klappt dann hat es sich gelohnt dass du den ersten Schritt gemacht hast <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann deine angst verstehen ich wurde auch oft verletzt jedoch darfst du dich dadurch nicht entmutigen lassen.

Versuch es sprich ihn einfach an es gibt immer einen moment der passend ist und in dem du ihm deine Zuneigung mitteilen.

Ich selbst habe auch das Problem, dass ich mich oft verliebe und verletzt werde aber schlussendlich habe ich doch meine Liebe gefunden.

Versuch es einfach vertrau mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kann immer passieren, dass man verletzt oder enttäuscht wird - nicht nur in der Liebe. So ist nun mal das Leben!

Das er dich ned verletzen wird kann deine Freundin dir garnicht versichern ... Trotzdem machts ja kein Sinn sich vor Begegnungen zu verstecken und Angst zu haben wenn du nur dadurch vllt schöne Erfahrungen sammelst. Du hast die Wahl zwischen verstecken und Angst haben oder dich öffnen und Erfahrungen zu sammeln die vielleicht nicht so blöd laufen wie bisher.

Unternimm was mit ihm sonst kann da nichts draus werden.