Soll ich mich nochmal mit ihm treffen trotz schlechte befürchtung?

5 Antworten

Die Antwort ist doch ganz klar und eindeutig:

Nein, du solltest dich nicht noch mal mit ihm treffen!

Entscheidend bei so einer Sache ist IMMER das sich beide wohl fühlen.

Wenn du kein gutes Gefühl bei der Sache hast, dann treffe dich nicht mehr mit ihm.

Du solltest dich auf gar keinen Fall mit ihm treffen, nur weil du ihn nicht verletzen willst. Das ist zwar nett gedacht, aber falsch. Denn am Ende habt ihr beide nichts davon. Du nicht, weil du dich unwohl fühlst und er nicht, weil er das irgendwann merken wird. Also lass es bleiben und sage ihm ab.

Sicher wird er dann enttäuscht sein, aber das ist dann halt nun mal so. Das muss er aushalten.

Was meinst Du eigentlich, wo zu das gut ist, dass der Körper einem solche Signale sendet? Er schlägt entweder Alarm, um vor einer Gefahr zu warnen, oder wenn es um die Auslese für den richtigen Partner geht.

Kein normaler Mensch würde sich trotzdem mit jemanden einlassen, ob wohl alle Signale auf "Daumen nach unten" stehen.

Außerdem sollte man so was nüchtern angehen. Für manch eine Frau endete so was tödlich, weil sie zu leichtsinnig waren und alle Warnungen missachteten.

Wer war betrunken? Beide?

Ja

0
@cooluni16

Was gefiel dir dann an seinem Charakter?

nun hast du ihn in nüchternem Zustand getroffen u. das zählt, was du da für ihn empfindest.

du mußt ihm die Wahrheit sagen.

1

Als Frau nach Date fragen?

Diese frage geht an meine Mit20er :)

Ich habe einen netten Typen kennengelernt, er ist ein paar Jahre älter als ich und ich habe auch schön drei mal bei ihm übernachtet (in einem Zeitraum von ca einem halben jahr) also ist es kein Typ für eine Nacht mehr!

Diese Übernachtung, ist immer im betrunkenen Zustand entstanden.. und wir hatten auch immer ein paar Tage nach diesen Treffen noch Kontakt per Whats App. Nur leider ist der Kontakt dann immer wieder abgebrochen.

Ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen und mich mit ihm auch mal im nüchternen zustand treffen.

Kann ich ihn so aus heiterem Himmel einfach nach einem Date fragen? oder wie soll ich wieder mit ihm ins Gespräch kommen?

Oder soll ich den Kontakt lieber ganz vermeiden?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich diesem Jungen sagen, dass ich mich doch nicht mit ihm treffen will, ohne in sehr zu verletzen?

Hey,

hier die Kurzfassung: Ein Junge aus einem Kurs von mir hat mich angeschrieben und mich irgendwann gefragt, ob ich mich treffen will. Ich meinte damals, dass ich nicht so viel Zeit habe, dann hat er mich nach ner Weile nochmal gefragt und ich habe Ja gesagt, weil ich es nicht übers Herz gebracht habe, abzusagen. Auf jeden Fall wollten wir uns in ein paar Tagen treffen, aber ich will wirklich nicht und ich weiß nicht, wie ich ihm das schreiben soll.

Bitte sagt jetzt nicht, dass ich mich einfach mit ihm treffen soll, ich habe sehr lange überlegt und meine Entscheidung getroffen.

Würde das gehen: Hey, irgendwie habe ich doch nicht so Lust mich zu treffen, sorry.

Aber das hört sich voll gemein an, ich weiß :(. Habt ihr ne bessere Idee?

LG

...zur Frage

Wie kann ich jemanden “loswerden“, ohne ihn zu verletzen?

Guten Abend zusammen, Ich hab ein kleines Problem, also es gibt da nen jungen, und ich glaube er ist ein wenig in mich verliebt. Er schickt mir ständig Herzen und schreibt sowas wie ich denk die ganze zeit an dich.. mir ist das dann irgendwie total unangenehm und ich weiß nicht wie ich reagieren soll.. er wohnt weiter weg, wir haben uns nur letztens mal gesehen und dann schreibt er auch immer so ja, wenn er noch da wäre, würde er sich nochmal mit mir treffen. Aber er ist nicht so mein typ und ich weiß nicht, wie ich ihm das sagen soll, ohne ihn zu verletzen.

Könntet ihr mir irgendwie helfen?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Junge möchte sich mit mir treffen, aber ich nicht. Wie kann ich ihm das sagen, ohne ihn zu verletzen?

Hallo,

[Bitte spart euch dumme Kommentar! Danke.] Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen aus meiner Parallelklasse. Jetzt hat er mir geschrieben, ob ich Lust habe, mal was mit ihm zu machen. Er ist zwar ganz nett und hat mir auch schon Hausaufgaben geschickt, aber ich möchte mich nicht mit ihm treffen. (Wir haben noch nie miteinander geredet.) Ich habe nicht einmal Zeit, mich mit meiner besten Freundin zu treffen (wegen der Schule). Wenn ich ihm das so ähnlich schreibe, wird er mich vielleicht in den Ferien nochmal fragen, aber diese Ausrede kann ich ja nicht immer bringen..

Wie kann ich ihm freundlich sagen, dass ich das nicht will, ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

Wie gebe ich ihm einen "netten" Korb?

Ich (15) habe im Internet einen netten Jungen (16) kennengelernt. Er ist nicht der Hübscheste, zwar super nett, aber total brav. Somit leider nicht mein Typ. Da er mir total Leid tut habe ich mich mit ihm verabredet. Heute hat er mir gebeichtet das er in mich verliebt ist. Wir haben lange darüber diskutiert. Ich habe ihm gesagt das wir uns ja kaum kennen & ich ihn zwar nett finde aber sonst keine Gefühle für ihn da sind. Nach (scheinbar) endlosem hin und her hat er geschrieben das wir ja sehen können wie sich das bei unserem Treffen entwickelt. Ich habe da leider keine Hoffnungen, werde die Verabredung aber auch nicht absagen. Wir gehen ins Kino, was soll ich tun wenn er seinen Arm um mich lege? Was soll ich tun wenn er versucht mich zu küssen? Hilfe, ich will ihn nicht verletzen!!!! Wie kann ich ihm "sanft" einen Korb geben wenn das passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?