Wie sage ich ihm dass ich doch nichts von ihm will?

4 Antworten

Vielleicht einfach eine Beziehung mit einem anderen vortäuschen? Somit sagst du Ihm indirekt das du nicht mehr als Freundschaft möchtest :)

hast dus ihm jetzt gesagt?

seine reaktion?

Verletzen wirst du ihm so oder so wenn er jetzt bereits mehr für sich empfinden sollte.

Ich würde ihm einfach ganz nett sagen dass du ihn zwar magst, aber die nicht mehr vorstellen kannst. Biete ihm dabei an (wenn du willst) dass Ihr Freunde sein könnt.

lg

abbey

Egal wie, je eher desto besser. Nachher verpasst der noch eine, die wirklich Interesse hat.