ich bin noch nicht bereit für eine beziehung!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Einstellung, dass du mit 13 noch keinen Freund haben möchtest, gut. Andere Mädchen haben sich ja mit 13 schon in der ganzen Stadt durchgevögelt.

Schreib ihm, dass du das Gefühl hast das treffen könnte so verlaufen und dass du keine Beziehung mit ihm möchtest, nicht dass bei dem Treffen Missverständnisse aufkommen. Dann ist das Theman geklärt. Vielleicht wird es ja in 2 Jahren was. :)

Ich würde mich über eine Bewertung freuen. :)

LG

Dann stößt du ihn sanft weg. Und sagst ihm das du ihn gerne magst, aber das du noch nicht bereit bist für eine Beziehung

CupCake2601
Fragesteller

dankeschön :)

deine Meinung steht an oberster stelle, wenn du dich mit ihm triffst dann sag ihm enau wie du das alles gemeint hast und das du keine Beziehung oder küsse willst :) viel Glück :D

Ich glaube nicht das er das mit den Herzchen falsch versteht..!;) ich bin 14 und schreibe mir so ziemlich mit allen meinen freunden Herzchen ( sie auch zurück) aber du solltest auf jeden fall nichts machen was du nicht willst!!!:O

Villeicht könntest du ihn ja fragen ob er in dich verliebt ist. Oder wenn er es versucht dich zu küssen, sag ihn einfach dass du darüber nachdenken musst . wäre ja ne ausrede ja aber halt... ist er eher vorsichtig oder tut er nur labern oder so..?