Wie geht man das Treffen richtig an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muss man was machen, um einander genießen zu können? Ich kann es nur empfehlen, wenn man nichts zu sagen hat, mit Blicken zu kommunizieren.

Sich zu erinnern, was man an der Person mag, und das wieder auszustrahlen, ohne ein Wort zu verlieren.

Ich hatte schon mal das ein oder andere Date, wie wir es abgemacht haben, nicht zu reden. Wo wir uns angesehen haben, und mit Gesten uns ausdrückten, wie wir einander verleiten wollen.

Es ist spannendes hin und her, von Verunsicherung bis zum sinnleichten Liebäugeln, was der andere denkt, oder was wir im anderen denken und ausdrücken wollen.

Damit verliert das Wort an Wert, und man beginnt ein ganz anders zu denken. Weil man nichts umschreiben kann, als viel mit Händen, Ausstrahlung und innerer Einsicht zu arbeiten, mehr von einander zu wollen.

Danke das ist ein sehr hilfreicher Kommentar.

1

Finde deine Antwort super schön. Ich bin zwar schon 38 aber das muss ich mit meinem Mann ausprobieren. Freu mich schon. Vielen Dank

1

Sie können miteinander spazieren gehen, wenn sie darauf achten, den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 1,5 - 2 m einzuhalten. Küssen geht da wohl schlecht und wäre aufgrund der derzeitigen Situation auch nicht angebracht, aber unterhalten können sie sich natürlich.

Danke für deinen Kommentar. Wäre jetzt kein Corona würdest du es für angemessen finden?

0
@Bluemchen123

Das müssen die beiden selber wissen. Da es sich deiner Frage nach ja nicht um dich selber handelt, geht es dich auch nicht allzu viel an.

1
@putzfee1

Er hatte mich gefragt, ob ich hier die Frage stellen kann. Ich bin kein fremder!

0

Spazieren gehen klingt schonmal gut. Da kann man immer spontan entscheiden wo man hingeht, ist nicht in einer festen Situation gefangen. Alles andere ergibt sich dann von selbst, ob man die Hand des anderen nimmt, abseits allein irgendwo sitzt, Themen über die man redet usw.

Danke für deinen Kommentar.

1
@Bluemchen123

Nix zu Danken. Auch ich war mal 13 und zum ersten mal verliebt 😉

Auch wenn es lange her ist

1

Ihr seit doch schon seit 7 Monaten zusammen ? Ich hatte damals auch meine erste Beziehung die 4 Jahre ging. Anstatt zu schreiben hatten wir uns jeden Tag getroffen. Spazieren gehen, ins Kino, mit freunden treffen und shoppen.

Mach dir keinen Kopp und triff dich einfach mit ihr, ihr werdet schon irgendwas machen.

Danke für deinen Kommentar.

1

Man braucht doch kein Skript, wenn man sich trifft! Wenn sie wollen, können sie sich küssen - sie können aber auch genau so einfach nur reden. Das hängt doch von ihnen und von der Situation ab!

Nach 7 Monaten Beziehung muss man sich echt über sowas Gedanken machen? Warum sind die zusammen, wenn sie sich nicht mal normal treffen können?

Danke für deinen Kommentar.

0

Was möchtest Du wissen?