Machtspielchen schon vor dem Treffen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf hätte es von mir die nette Antwort gegeben, dass meine Zeit auch kostbar ist und wenn er sowas fordert aber selber nicht von sich aus nennt warum ICH meine Zeit mit ihm verbringen sollte, ich keinen Grund sehe die Kommunikation weiter aufrecht zu erhalten.

Und dass es mich gefreut hätte solche Punkte bei einem persönlichen Treffen zu klären, aber mir sein Umgang mit mir nicht gefällt und ich daher kein Interesse an einem solchen mehr habe.

Und danach würde ich ihn einfach ignorieren.

Haha, genial! Da würde ich aber ganz schnell den Spieß rumdrehen und posten, dass du als Frau dich nur zu einem Date bereiterklären kannst, sofern er sich in allen Details zu sich, seinem Werdegang, Hobbys Vermögenssituation äußert. Fordere das gleiche von ihm: er möge darlegen, inwiefern sich für dich ein Date lohnen könnte.

Da du ohnehin einen egomanischen Macho bzw. einen selbstverliebten arroganten Narzissten vor dir hast, der bloß an deine Fotos gelangen und sich einen Kick gönnen will, könntest du es auch gleich sein lassen.

Nur hättest du so ein bisschen mehr Spaß für dich

Woher ich das weiß:Hobby – Primo non nocere - Hauptsache, nicht schaden!

'Affen erkennt man an den Lauten, die sie ausstoßen!' 😆 🤣 😆

2
@Lumaya97682

Ja gerne! Ich denke mir, wieviel du davon hättest, auch an Überraschungen, wenn du ihn einfach tanzen lässt! Geh ruhig auf Risiko - nur setzt das voraus, dass es dir nicht wehtun darf. Innerlich sollte dir der Ausgang fast egal sein. Und dann entscheidest DU allein, wie es weitergeht. Vielleicht geht es ja weiter! Wenn er merkt, dass du das durchziehst, hört er mit seinem Spielchen auf !?! Es bleibt spannend. ♤♡♤Ich wünsche dir einen schönen Ausgang! ♤♡♤

0
@Spielwiesen

Man kann ja bei dem Spiel etwas mitmachen...aber als ernstzunehmender Partner ist er defintiv raus.

2
@Lumaya97682

Stell dir bloß mal vor, es ginge dabei um eine Wette mit Kumpels, wie weit er damit kommt ...! Gruselig!

0

Schreib ihm nur: "Chance verpasst".

Blockier noch nicht. Aber schau nur, was er dazu meint.

(Den kannst de vergessen.)

Hallo, Lumaya97682.

Das ist doch mal eine wunderschöne Frage von dir.❗

Da bekommst du doch von mir einen Tipp, den sich der Größenwahnsinnige hinter den Spiegel steckt:

Du schreibst ihm Folgendes:

Vielen Dank für deine netten Zeilen.

Du hast mir zwar vorausgegriffen, aber wenn du nicht mindestens Akademiker oder sogar Professor bist, hat sich der Fall für mich sowieso erledigt. Ich neige nämlich dazu, nach Höherem zu streben. Selbstverständlich erledigt sich ja unser Treffen jetzt von selbst.

Glaube mir, dich vergisst er nicht.

Du hast ihm damit unterschwellig mitgeteilt, wie doof er eigentlich ist, und vor allen Dingen, wie weltfremd❗❗❗

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Hi, Lumaya97682. Lieben Dank für deine Bewertung. 😅

1

😂😂😂👍👍👍 genauso.

2

Ui!

Der hat bestimmt einen Fragebogen in der Schublade, den er abarbeitet - oder besser gesagt: du sollst den abarbeiten!

Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten: gleich blockieren, ignorieren, drüber lachen, sich aufregen ... oder sich eine Spass daraus machen!

Eine mögliche Antwort wäre:

Da deine Zeit kostbar ist, werde ich mich so kurz wie möglich fassen! Ein Treffen mit mir hätte dir gezeigt, dass ich die Beste auf allen Ebenen bin! Aber da auch meine Zeit kostbar ist wirst du das nicht geniessen können! Danke, für dein Angebot dich kennen lernen zu dürfen, aber nein danke!

Was möchtest Du wissen?