Machtspielchen schon vor dem Treffen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf hätte es von mir die nette Antwort gegeben, dass meine Zeit auch kostbar ist und wenn er sowas fordert aber selber nicht von sich aus nennt warum ICH meine Zeit mit ihm verbringen sollte, ich keinen Grund sehe die Kommunikation weiter aufrecht zu erhalten.

Und dass es mich gefreut hätte solche Punkte bei einem persönlichen Treffen zu klären, aber mir sein Umgang mit mir nicht gefällt und ich daher kein Interesse an einem solchen mehr habe.

Und danach würde ich ihn einfach ignorieren.

Haha, genial! Da würde ich aber ganz schnell den Spieß rumdrehen und posten, dass du als Frau dich nur zu einem Date bereiterklären kannst, sofern er sich in allen Details zu sich, seinem Werdegang, Hobbys Vermögenssituation äußert. Fordere das gleiche von ihm: er möge darlegen, inwiefern sich für dich ein Date lohnen könnte.

Da du ohnehin einen egomanischen Macho bzw. einen selbstverliebten arroganten Narzissten vor dir hast, der bloß an deine Fotos gelangen und sich einen Kick gönnen will, könntest du es auch gleich sein lassen.

Nur hättest du so ein bisschen mehr Spaß für dich

Spielwiesen  22.05.2022, 15:52

'Affen erkennt man an den Lauten, die sie ausstoßen!' 😆 🤣 😆

Spielwiesen  22.05.2022, 17:01
@Lumaya97682

Ja gerne! Ich denke mir, wieviel du davon hättest, auch an Überraschungen, wenn du ihn einfach tanzen lässt! Geh ruhig auf Risiko - nur setzt das voraus, dass es dir nicht wehtun darf. Innerlich sollte dir der Ausgang fast egal sein. Und dann entscheidest DU allein, wie es weitergeht. Vielleicht geht es ja weiter! Wenn er merkt, dass du das durchziehst, hört er mit seinem Spielchen auf !?! Es bleibt spannend. ♤♡♤Ich wünsche dir einen schönen Ausgang! ♤♡♤

Lumaya97682
Fragesteller
@Spielwiesen

Man kann ja bei dem Spiel etwas mitmachen...aber als ernstzunehmender Partner ist er defintiv raus.

Spielwiesen  22.05.2022, 19:20
@Lumaya97682

Stell dir bloß mal vor, es ginge dabei um eine Wette mit Kumpels, wie weit er damit kommt ...! Gruselig!

Ich tendiere dazu, ihn fortan zu ignorieren.

Der Tendenz würde ich dringend folgen

Der sucht eine Sub. Wenn dir das Spaß macht, mach mit. Sonst melde dich nicht und triff ihn nicht

Ich tendiere dazu, ihn fortan zu ignorieren.

Einzig richtige Tendenz / Entscheidung

Lumaya97682
Fragesteller

Schsde...er wirkte so nett und normal...und dann so ein blöder Move.

gri1su  22.05.2022, 12:24
@Lumaya97682

na ja, besser so im Vorfeld, als später. Das würde auf keinen Fall gut gehen