Er spielt mit mir ist es ok seine Nachrichten zu ignorieren und nicht sich mit ihm treffen?

6 Antworten

Ich frag mich schon manchmal,wie wenig Stolz und Selbstachtung Frauen haben, dass sie sich so dermaßen beleidigen lassen und auch verarschen lassen.

Es gibt auch irgendwo nette und anständige Männer, keine Frau hat es nötig, sich so einen respektlosen Typen anzutun

Ich denke, ihr seid beide noch Kinder. Du, weil eine halbwegs erwachsene Frau den schon abgeschossen hätte... und er, weil wer macht sich schon über das Aussehen von einer Frau lustig... wie kindisch ist das denn

Natürlich kannst du ihn ignorieren, aber dann wird er niemals verstehen was er falsch gemacht hat.

Schreib genau was dich an ihm stört, die Nachricht darf ruhig lang werden. Wenn er schlau ist, wird er sein Verhalten noch mal überdenken...

Schreib ihm lieber ein letztes Mal und tu somit etwas Gutes für die Frauen da draußen..

Sag ihm was er falsch macht damit er's bei zukünftigen Mädchen besser macht und ignoriere ihn von da an.

Er findet so irgendwann vielleicht sein Glück und du bist ihn los, alle sind glücklich

Ignorieren und keine Nachricht mehr. Blockieren auf allen Kanälen. Oder bist Du Masochistin?

Schreibe ihm nicht mehr.