Ich trau mich nicht mich mit einem Jungen zu treffen?

4 Antworten

Also wenn du schon weißt dass es so enden wird dann würde ich es lassen. Es fühlt sich im Nachhinein sowieso nicht richtig an vorallem weil du dann deine erste Erfahrungen verschwendet. Und wenn er das mit vielen Mädchen so macht dann wäre ich sowieso vorsichtiger. Es wird sicher auch noch jmd kommen mit dem du des aber auch wegen deinen Gefühlen tun wirst

YunaKim06
Fragesteller

Danke 🥰

Du solltest ihn nicht küssen Kuscheln oder noch mehr wenn du ihn nicht Willst. Und wen du weist das er mehrere hat dann lass es erst recht sein

Wenn du nicht intim werden möchtest sage es ihn so:

hey (sein Name)

wir können uns treffen (oder nicht )

aber verstehe das nicht falsch und bitte akzeptiere es

ich möchte nicht mit dir kuscheln und intim werden

Du willst also eines von vielen Mädchen in seinem Leben sein ...

Aha. Na dann, viel Spaß !