ich traue mich nicht sich mit jungs zu treffen, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Überleg dir doch erstmal warum so eine Blockade auftritt, erst dann kannst du sie am Besten beseitigen, sonst hilft nur das eine: Sich überwinden. Wenn es dein erstes Treffen ist, dann (klingt zwar blöd ist es auch aber naja) nimm doch eine Freundin mit (am Besten eine die den Jungen auch kennt) und geht zusammen. Beim Nächsten Treffen wirst du dann auch schon alleine gehen können!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xselexx
07.03.2016, 19:43

Vielen Vielen Dank


0
Kommentar von 2002COOL
07.03.2016, 19:43

*der Junge, sorry :D Und kein Problem :)

0

wahrscheinlich hast du Angst das was schiefläuftt aber wieso denn? Wenn sich der junge mit dir treffen will musst du nichts befürchten, es braucht viiiel mehr mut zum Fragen. Jeder hat Angst von twas aber das schöne daran ist das man  die angst überwinden kann!

viel viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xselexx
07.03.2016, 19:41

danke...ja ich habe angst das was schiefläuft!

ich mache es einfach und hoffe es wird ein toller tag

Danke nochmal

1

sag einfach zu komm an den Treffpunkt und dann musst du ja was sagen, glaub mir ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xselexx
07.03.2016, 19:38

leicht gesagt

0
Kommentar von askeeer
07.03.2016, 19:38

ne

0
Kommentar von askeeer
07.03.2016, 19:38

ist auch leicht gemacht

0

Was möchtest Du wissen?