aufgeregt vor einem treffen mit einem jungen, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bleib einfach du selbst......und atme vorher mal ruhig ein ;D

Eins kann ich dir sagen Jungs stehen nicht darauf wenn man sich nur wegen einem treffen verändert mit dem Verhalten ;D

Wenn du en paar macken hast lasse einfach da und versteckse nicht ;)

Hmm warum bist du denn so aufgeregt?

Ich denke aufgeregt ist jeder, ich bin sogar bisschen aufgeregt wenn ich mich mit meinem Freund treffe :-)

Was du dagegen machen kannst, dir einfach klar werden, dass es auch nur ein ganz normaler Mensch ist und er sicherlich auch aufgeregt ist.

Viel Glück und Spaß morgen ;)

Du brauchst doch keine Angst zu haben. Stell dir einfach vor das wäre ein Treffen mit deiner ABF, da bist du immer du selbst und verstellst dich nicht. Genauso solltest du auch bei Treffen mit Jungs sein. Vielleicht ist der Junge auch total aufgeregt, wer weiß. Am besten du sagst ihm wie aufgeregt du bist, dann kann er sich darauf einstellen...

Viel Spaß:D

Was tun bei Bauchschmerzen (wegen Angst vor dem ersten Treffen)? ._.

Hallo:-) ich weiß nicht ob es jemanden hier auch so geht, aber ich habe immer bevor ich mich mit neuen Leuten treffe (insbesondere Jungs) so ein komisches Gefühl, so ein leichtes Gefühl von Schwindel weil ich so aufgeregt bin und so unnormal doll Bauchschmerzen. Wisst ihr was man dagegen tun kann?._.

...zur Frage

Angst mich mit jungs zu treffen?

ich hab ziemlich angst mich mit typen zu treffen da ich auch an mein selbstbewusstsein bange ich hab leider kaum selbst bewusst sein und hab angst wenn ich mich mit hm treffe das er mich nicht hübsch findet oder sonst was .. Ich bin auch unzufrieden mit einiges an mein gesicht und das macht mich noch trauriger .. was tun

...zur Frage

Hab angst vor dem treffen mit ihm

Also das ist so ich schreibe seid ein paar Wochen mit einem jungen der in meiner parallel klasse ist und wir verstehen uns auch gut und ich mag ihn auch wirklich gerne . Wir wollen uns auch treffen aber immer wenn es soweit ist sag ich dann doch ab weil ich Angst habe, ich weiß nicht was ich meinen Eltern sagen soll (die haben nix dagegen ) aber ich weiß nicht ich will es ja aber ich wüsste nicht was ich mit ihm machen sollte also er wollte zumir nach Hause aber dann doch?ich weiß nicht was mit mir los ist eigentlich mahttp mir sowas nichts ?

...zur Frage

Erstes mal mit jungen treffen den ich nicht kenne?

Heii :) Also ich schreibe seit ein Monat ungefähr mit einen jungen und jetzt schreibt er mir Kuss smileys und schreibt sogar das er mich liebt usw ... Und er hat schon seit längeren gefragt wann wir uns mal treffen können und jetzt ist es soweit wir treffen uns morgen . Er ist 15 ich 14 ich habe irgendwie total Angst das er mich küsst oder so ... (Ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht) Vorallem kenne ich ihn ja kaum , halt nur vom schreiben ...ich bin total aufgeregt.

...zur Frage

Erstes Treffen mit Jungen, wie soll ich mich benehmen?

Ich treffe mich heute mit einem jungen bei ihm zuhause. Allerdings sind seine eltern auch da.. ich habe angst und bin mega aufgeregt. Habt ihr tipps wie ich meine Aufregung etwas runterstufen kann ? Und wie soll ich die Eltern und ihn begrüßen ? Ich treffe mich das erste mal mit ihm. ich danke euch schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?