Nach einem treffen fragen ohne aufdringlich zu sein

4 Antworten

Ja, wir mögen es! Und allgemein gilt: Wenn man jemanden für sich gewinnen möchte muss man leider riskieren ihn zu verlieren.

Er wird nicht nein sagen. Versprochen!

Summerdream1708
Fragesteller

Du hast recht er hat nicht nein gesagt sondern nächste woche muss er arbeiten und er sagt noch mal bescheid wanner kann... was soviel heißt wie nie

Volleyball  20.01.2015, 16:28
@Summerdream1708

Das Kommentar ist ein bisschen spät :D aber das Problem hatte ich auch grade: Wenn er nicht kann, wie soll man ihn dann ein weiteres Mal fragen ohne nervig zu sein. Solange man nicht jeden Tag einmal fragt ist es auch nicht nervig für den anderen :D

Nun mit dieser Angst das dieser Junge warum auch immer nein sagen könnte musst Du natürlich leben, aber offen gesagt sehe ich keinen triftigen Grund dafür warum dieser Junge das tun sollte. immerhin habt ihr auch im Klavierspielen ein gemeinsames Interessengebiet sozusagen und vielleicht wäre das auch ganz geschickt sich über diese Gemeinsamkeit besser kennenzulernen. Was nun übrigens den ersten Schritt betrifft, so ist das immer gut das er durch das Mädchen gemacht wird vor allem dann, wenn der Junge sich nicht so richtig traut sonst ist es im Prinzip einerlei.

z.b "Ich würde mich freuen wenn wir uns treffen würde, wenn du mal lust und zeit hast".

bei mir haben die Mädels früher immer den ersten schritt gemacht. wie würde Wowereit jetzt wieder sagen "und das ist auch gut so"