Soll ich IHN nochmal nach einem Treffen fragen oder die Sache so stehen lassen?

3 Antworten

Frag ihm, vlt denkt er das selbe und traut sich nicht, dann wird das nie was! Du kannst nichts falsch machen

Schreib einfach ein paar Tagen vor dem Treffen ,dass du dich drauf freust

nicht fragen sondern festlegen :D

"Hey, wir treffen uns am Montag um 17 Uhr in der Stadt! "

Hilfe,ich muss jemanden einen Korb geben!

Hi also ich bin seehr schlecht in Nein sagen. Mich schreiben sehr viele Jungs an und wollen sich nach irgendeiner Zeit treffen,ich meinte wäre das so freundschaftliche Wünsche von denen,wäre ich damit klar gekommen.. Aber die wollen alle mich kennenlernen,und mit mir ins Kino odersowas. Ich will aber von keinem von denen was,und ich bin sehr schlecht in Nein sagen. Meistens stimme ich den Treffen zu,aber dann erscheine ich einfach nicht oder schreibe den kurz vor dem Treffen an und sage ich wäre krank geworden,aber die Ausreden halten auch nicht lange. Ich traue mich einfach nicht ; Nein tut mir Leid ich hab kein Bock zu sagen.

In Moment schreib ich mit jemanden mit dem ich mich echt gut verstehe,ich würde richtig gerne ihn kennenlernen aber nur so Kumpelsache.. Jedoch hat er richtige Interesse an mir und er wollte sich mit mir treffen,ich schrieb dann ja könnten wir ja mal,weil ich da noch nicht so ganz recht wusste ob er Interesse an mir hat. Dann schrieb er ja wir können ja was Essen gehen uns kennen lernen,ich hole dich auch ab. Diesen Satz wollte ich aber nicht lesen wollen,weil ich einfach jemanden keine Hoffnungen machen will,aber ich kann auch keinem einen Korb geben. Deswegen sagte ich einfach VIELLEICHT. Dann schrieb er dass er mich Nächste woche einfach nochmal danach fragt,ich hab dann einfach gesagt dass ich im Moment viel zu viel Zeit fürs Lernen bräuchte und für ihn keine Zeit habe. Er Fragte dann ob ich den irgendwo hineinquetschen könnte,da sagte ich einfach weil ich wiedermal nicht nein sagen konnte,ok. Nun will er sich mit mir Nächsten Samstag treffen. Wie soll ich ihn nett beibringen dass ich es nicht will? Oder ist das schon zuspät ?

...zur Frage

woher kommt sein plötzliches Desinteresse?

Hallo :) Ich habe jemanden kennengelernt, wir haben eine gute Woche jeden Tag ausgiebig geschrieben und uns dann auch getroffen er war sehr süß und zuvorkommend, machte mir viele Komplimente und sprach bereits beim ersten Treffen vom 2. und 3. Date. Insgesamt haben wir uns sehr gut verstanden und ich war der Meinung dass die Chemie stimmte. Auch nach dem Treffen schrieb er mir gleich wie schön er es doch fand und dass er es gerne wiederholen wolle. Die nächsten Tage schrieb er allerdings kaum noch und ignorierte sogar meine Whatsapp Nachrichten obwohl er die ganze Zeit online war, als ich nochmal nachhakte, ob denn wirklich noch alles okay zwischen uns sei und er sonst sagen soll wenn er keine interesse mehr hat. er sagte dass alles gut zwischen uns ist und dass er nur sehr beschäftigt war. Ich hatte ihm dann auch nochmal bezüglich des nächsten Treffens gesagt wann ich Zeit habe und er sagte nur okay wir schauen dann einfach (Begeisterung sieht für mich auch anders aus...) ich hatte ihn letztens noch einmal angeschrieben aber sonst kommt nichts mehr von ihm aus obwohl er mir vor dem Treffen auch ständig geschrieben hat. Denkt ihr ich sollte warten bis er mir wieder schreibt bzw. könnte es sein dass er nach dem Treffen plötzlich kein Interesse mehr hat ? Wie sollte ich mich verhalten bzw. woher kommt sein plötzliches Desinteresse ? :( tut mir leid für den langen Text aber ich mag ihn wirklich sehr :/

schon mal vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

er hat keine zeit mehr für mich

Hallo, ich bin echt verzweifelt, ich habe vor einigen Wochen einen Jungen kennengelernt, naja er ist 19 und ich 16, er macht mir immer Komplimente und sagt ich wäre perfekt und all das, einmal sagte er sogar das mein Ex dumm ist weil er mit mir Schluss gemacht hat und das er mich nie gehen lassen würde wenn wir zusammen wären.. Naja und vor 4 Wochen haben wir uns das letzte mal getroffen. Ich habe ihn bis jetzt 5 mal gefragt ob wir uns nochmal treffen würden, er sagte jaa natürlich wenn du willst. Ich habe natürlich zugesagt, weil ich ihn wirklich sehr mag. Dann fragte ich wann und er meinte wann ich will und er hat dann irgendwie das Thema gewechselt, wie, weiss ich nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich nochmal gefragt, so ungefähr eine Woche später und er sagte, dass er nicht weiss wann er zeit hat und das Thema irgendwie wieder geschickt gewechselt. Ich habe ihn dann nohc zweimal gefragt... und wieder dieselbe Antwort: Keine Ahnung wann ich Zeit habe. beim letzen Mal hat er gesagt das er am Wochenende zeit hat und er mir bescheid sagt wann genau. Dann am Wochenende hat er sich nicht gemeldet und ich habe gefragt wann wir uns denn jetzt eigentlich treffen wollen. Das war an einem Freitag abend so gegen 21 Uhr und er sagte heute nicht :(. Ich fragte wann dann? und er sagte, lass und das lieber morgen besprechen.. Am nächsten Tag meldete er sich auch nicht und ich war wieder diejenige die schreiben musste.. Also schrieb ich: Heute wirds bestimmt auch nichts oder? Er sagte: Heute geht leider auch nicht :( und ich hab ihn ein paar tage später gefragt ob er sich überhaupt noch mit mir treffen will und er sagte ja natürlich und das wir das noch hinbekommen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr darauf also sagte ich ihm ich würde ihn damit nicht mehr nerven und es liegt an ihm wann und ob wir uns treffen. Er antworte darauf das er sich aufjedenfall mit mir treffen will wenn ich noch möchte nach all dem und das ich niiemals nerve. Ich weiss das er immer Zeit für seine Freunde hat was vollkommen in ordnung ist aber ich meine, wenn man sich mit jemandem treffen WILL findet man auch einen tag zeit, denn er meinte mal das er das ganze wochenende zuhause war als ich ihn fragte was er am wochenende gemacht hat und da hatte er auch keine zeit für mich. Was ich aber komisch finde das er mir immernoch komplimente macht z.b. wie hübsch mein Bild auf whatsapp ist und das ich perfekt bin und sowa er sagt sogar das ich bei unseren treffen gar nicht reden muss und es ausreicht wenn er mich angucken darf. ( Weil ich etwas schüchtern bin und nie so richtig weiss was ich sagen soll, trotzdem reden wir sehr viel über sachen die uns passiert sind und viel mehr) Ich warte jetzt wirkllich ob er mich noch irgendwann sehen will und sich mit mir treffen will, ich frage nicht mehr. er wohnt nicht dierkt in meiner nähe sondern so um die 30 minuten entfernt ist jedoch so gut wie jeden tag in meiner gegend wegen freunden. ich entschuldige mich für diesen unübersichtlichen text

...zur Frage

Sie hat keine Zeit sich zu treffen?

Ich (16) Habe sie gefragt ob sie sich mit 2 treffen will. Sie sagte ja gerne habe momentan aber viel Stress in der Schule. Ist jetzt über eine Woche her soll ich nochmal fragen oder noch warten? Sie findet mich aber attraktiv, interessant und so (hat sie ihrer freundin gesagt), also macht keinen Sinn wenn das eine Absage wäre.

...zur Frage

Mädchen treffen - Kein Treffen - Trotzdem Kontakt?

Hey also ich habe ein Mädchen 2 mal von mir aus angeschrieben. Einmal haben wir bisschen geschrieben und dann war ne Woche ruhe. Dann hab ich sie wieder von mir aus angeschrieben und am Ende des Gesprächs gefragt ob sie Lust hat mal was zu unternehmen. Sie meinte nur dass sie nicht weiß ob sie da Zeit hat und ich habe ihr dann gesagt dass sie dann mal schreiben kann wenn sie Zeit hat ... Ich hätte das natürlich erst als Korn gewertet aber wir haben echt ganz gut geschrieben, beide ab und zu mit smileys und auf meine fragen sie dann oft 'und du' also hatte sie wohl auch interesse..sie hat jetzt eben nicht geschrieben aber sie hält trotzdem kontakt indem sie mir snaps schickt und wir diesen streak haben(sie hat damals zuerst gesnapt) - Kann auch nichts bedeuten weil sie glaub ich mit knapp 100 Leuten snapt aber naja mich freuts trotzdem..Jetzt halt die Frage, soll ich sie jetzt zum 3 mal von mir aus wieder anschreiben oder es sein lassen..wir kennen uns zwar nicht aber sie ist echt hübsch und ich würde mich gerne mit ihr treffen, wie gesagt sie snappt mir täglich aber ich weiß nicht wie ich das werten soll..sie hat bestimmt kontakt mit vielen jungs..also soll ich sie in paar tagen nochmal anschreiben oder was sagt ihr? sie schreibt nichts von sich bzw auf das treffen aber hält weiter kontakt durch die snaps..keine ahnung wie ich das werten soll

danke und mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?