Wo treffen mit Jungs?
Hallo, ich treffe mich bald mit meiner Freundin und zwei Jungs aus meiner Klasse. Hat jemand eine Idee wo man das in einer Stadt gut machen könnte? Zum Eisessen oder so ist es zu kalt😅
Es ist übrigens so eine Art Doppeldate:)
Wie alt seid ihr?
12/13
4 Antworten
Da ihr die ja wahrscheinlich gut kennt ist denke ich mal zuhause was kochen wenn einer sturmfrei hat ganz cool. Man hat was zum machen labert bisschen und wenn es gut läuft kann man noch einen Film schauen und gucken worauf man so Lust hat
Eine Pizza essen
Ins Cafe gehen (da gibt es auch warme Getränke usw)
Viel Spaß 😗
Cafe vierertisch oder zwei einzelne have fun
Im Kino schön warm und dunkel .😃
Warum nicht so kann man direkt merken ob der Typ nur aus das eine aus ist.
Weil man sich nicht unterhalten kann. Wirklich ich hatte schon „Dates“ im Kino und ehrlich das ist was das man später machen kann aber nicht jetzt
Naja vorher kann man sich gut unterhalten und danach kann man noch irgendwo was essen gehen .
Nicht wirklich man sitzt einfach nur 1,5 Stunden da und schaut ein Film das war’s
Niemals für ein Date, sonnst ja aber Date ?