Freundschaftliches Treffen mit Jungs?

2 Antworten

Hallo fleurmchams,

Warum denn nicht?

Man kann auch mit Jungs "befreundet" sein. Hat man diverse Dinge vorab geklärt und der Junge akzeptiert das, dann kann man mit Jungs eigentlich fast alles machen.

Essen gehen, Sport treiben, Spazieren, Kino, Eis essen, abhängen usw.

Na, wenn man es "so" sieht, dann hat alles "Date Vibes". Es kommt nicht auf die Tat an, sondern darauf, wie ihr zwei beiden das seht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geh doch auch mit meinen Freunden in die Stadt, ohne dass es date vibes hat. Was essen gehen ist garnicht so date vibes.

Zuhause chillen und Film anschauen geht auch. Oder einfach "spazieren gehen".

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte gerne und gebe gute Ratschläge