Schenkt man Jungs zum ersten Date etwas, falls ja was?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich würde auch nichts schenken.

Das wäre zuviel. du bringst ihn damit wahrscheinlich in Verlegenheit und unter Druck. 

Es gibt ja auch keinen Anlass, ihr beide möchtet ausprobieren ob es funktionieren könnte mit euch, ein Geschenk wäre da fehl am Platz und ich denke auch ein falsches Zeichen, als ob du schon sehr sehr viel in das 1. Date hineininterpretierst, viel erwartest oder glaubst Ihr wäret schon so gut wie zusammen. Oder es könnte wirken als ob du ihn total anhimmeln würdest und glaubst dass du selbst nicht ausreichst für dieses oder auch für weitere Treffen.

Also einfach mut haben und so hingehen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schenkt man sich nichts zum ersten Date, aber ich finde es total süß, dass du dir Gedanken darüber machst. Eine selbst zusammen gestellte CD mit Liedern, die ihr beide mögt, ist ein schönes Geschenk fürs erste Date, ist nicht zu groß, dafür aber etwas ganz persönliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man einem Jungen zum ersten Date etwas schenken? Es wäre für ihn eine sehr peinliche Situation, denn er wird dir mit Sicherheits nichts schenken. Außerdem könnte er sich unter Druck gesetzt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sicherheit ist es sehr sehr süß und gut gemeint aber ich bin immer der auffassung, ein guter mensch bzw. einer der dich liebt, mag oder allein wegen dir kommt und sich mit dir trifft, erwartet nichts außer dich zu treffen :D


Es ist zumindest mal nicht üblich

Ich würde an deiner stelle nichts schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht üblich, umgekehrt könnte er einen kleinen Blumenstrauß mitbringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihn am besten nichts. Er wird dir wahrscheinlich auch nichts schenken und er wird sich dan schämen mit leeren Händen vor dir zu sein während du ihm was geschenkt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt beim ersten Daten ja garnicht ob daraus was wird:)

Wenn ihr z.b ins Kino geht zählt er z.b. die Karten und du die Snacks.(ist ungefähr gleichviel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einem Jungen noch nie etwas zum ersten Date geschenkt. Hab auch noch nie was bekommen - das macht man einfach nicht.
Aber wenn du es unbedingt willst, dann back doch Plätzchen und nimm die für euch zum Essen mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm..garnix?^^ Zum ersten Date schenkt man nichts^^. Der Junge schenkt dir höchstens ein paar Blumen. Sonst nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich noch nie gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am meisten freut er sich ueber ne schicke Verpackung seines Dates ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?