Was kann man alles mit einem Jungen unternehmen (date)?

7 Antworten

Naja, die Frage ist nicht, was "man" machen kann, sondern was Du gerne (gemeinsam) mit ihm machen würdest. Denn so wie ich das verstehe, verbringst Du ja gerne Zeit mit ihm. Und wenn man gemeinsam Zeit miteinander verbringt, lernt man sich ja kennen. Du hast ja sicher irgendwelche Hobbies - wie wäre es, wenn Du ihn fragst, ob er da einmal dabei sein will oder Dir zusehen will? (Je nach dem, um welches Hobby es geht.) Oder Du fragst ihn, was er gerne macht und ihr macht gemeinsam etwas in diese Richtung... :) Es geht ja darum, dass ihr beiden etwas unternehmt, was Euch Spaß macht. Und was das ist, könnt am allerbesten ihr beiden beurteilen. :)

Essen gehen, Schwimmen gehen, Freizeitpark, Zoo, Fitnessstudio, Laser-Tag... gibt viel zur Auswahl.

Schlittschuhe laufen

Ski Fahren

Schneemann bauen (Warm anziehen)

Zuhause bleiben Rotwein aufmachen am Kamin sitzen und Reden

Sex (^-^)

Erstes "Date" wohin gehen? :-)

Hallo, ich wurde von einen Jungen von meiner Schule gefragt ob wir uns mal alleine treffen wollen (es ist kein richtiges date) wir sind beide noch 15 werden aber beide noch dieses jahr 16, wir hatten überlegt ins kino oder eis essen zu gehen, habt ihr noch ideen? Und welchen Film würdet ihr vorschlagen für mädchen und jungen zum gucken falls wir ins kino gehen? Im grunde kennen wir uns schon relativ gut deshalb ist das nicht so ein zum kennen lern treffen. Freue mich auf eure Antworten!

DANKE!!

...zur Frage

Erstes Date?! was kann man unternehmen? *__*

Was kann man mit einem Jungen am ersten date unternehmen? -kino naja hat man nur 2 stundne und dann? -eislaufen, sind wir beide jeden samstag

und ja sonst ka :D am besten i.was was spaß macht und ihm soll ja auch nicht lw werden!

und was auf garkeinen fall machen?

pls hilfe! danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was vorschlagen zum Treffen?

Hallo😌 Ich möchte einen jungen (16) aus meiner Stufe fragen ob er etwas mit mir unternehmen möchte. Wir schreiben seit ca1 Monat...

Was könnte ich den Vorschlagen oder wie kann ich auf das Thema kommen?

Danke für eure Hilfe

Schöne Feiertage euch noch 🙈

...zur Frage

Was kann man beim ersten Treffen mit einem Jungen abends unternehmen?

Hallo, Ich treffe bald abends mit einem Jungen das erste Mal. Wir wissen aber noch nicht, was wir unternehmen wollen... Vorschläge bitte

...zur Frage

Ab wann kann man ein Date ein Date nennen?

Kann man ein Date Date nennen wenn sich ein Junge und ein Mädchen das erste Mal gemeinsam treffen z.B. Ein Mädchen geht mit ihrem Schwarm ins Kino. Sie unternehmen etwas zum ersten Mal. Kann man das ein Date nennen, weil es etwas mit Liebe zu tun hat? Denn wenn man sich mit ner guten Freundin oder nem guten Freund trifft, ist das ja kein Date. Eher ein Treffen unter Freunden. Aber ab wann kann man von einem Date zwischen einem Mädchen und einem Jungen sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?