Was kann ich mit einem Jungen mit Gipsbein unternehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Café und Kino gehen doch :)

Jop könnt ihr noch gehen.

DVD-Abend finde ich grundsätzlich 'ne Super-Idee :) Ich hatte letztes Jahr selbst ein Gipsbein & da waren ruhige Abende daheim eine prima Sache, also sprech' ich aus eigener Erfahrung! Was aber nicht hieße dass Café- oder Kinobesuche nicht gingen, das sollte eig. auch grundsätzlich schaffbar sein.. Wartet am besten einfach ab & plant dann vor Ort was gemacht wird!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Date :)

Joggen gehen

LucaRoyal  15.12.2021, 18:27

Wow bist du witzig lauf du mal 6 Wochen mit nem oberschenkelgips rum, dann wird dir der Spaß vergehen

Ich hab grad auch ein Gibsbein leider . Ich würde was essen gehen oder ins Kino oder ein gemütlicher Abend. Viel Spaß euch

lishl  08.04.2015, 11:51

Gipsbein* 😂ups

PrimaVera1993
Fragesteller

Gute Besserung!