Was kann ich mit einem Jungen mit Gipsbein unternehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Café und Kino gehen doch :)

DVD-Abend finde ich grundsätzlich 'ne Super-Idee :) Ich hatte letztes Jahr selbst ein Gipsbein & da waren ruhige Abende daheim eine prima Sache, also sprech' ich aus eigener Erfahrung! Was aber nicht hieße dass Café- oder Kinobesuche nicht gingen, das sollte eig. auch grundsätzlich schaffbar sein.. Wartet am besten einfach ab & plant dann vor Ort was gemacht wird!

Ich wünsche euch ein ganz tolles Date :)

Ich finde, ihr könntet trotzdem ins Café und ins Kino gehen :) 

Ich wünsche dir viiiiel Spaß und viiiiel Glück! 

Ich hab grad auch ein Gibsbein leider . Ich würde was essen gehen oder ins Kino oder ein gemütlicher Abend. Viel Spaß euch

Gipsbein* 😂ups

2

Gute Besserung!

1

Wenn er die Lust hat sich dahin zu schleppen, sollte das gehen, ansonsten macht euch doch nen DVD Abend oder sowas. 

Was möchtest Du wissen?