Date mit Gipsbeinen und Halskrause?

Mit diesem Füßen kann ich doch auf kein Date...

5 Antworten

Gute Besserung!

Zur Frage ich würde es ihm sagen vielleicht schreiben und sagst dazu auch das es dir soweit gut geht falls das der Fall ist und er wird dir bestimmt auch gute Besserung wünschen. Also mach dir keine Sorgen darüber wegen dem Date er wird es verstehen und vielleicht auch selbst vorschlagen das Date zu verschieben sobald deine Beine und dein Hals wieder gesund sind.

Sag ihm einfach was passiert ist und verschiebt das Date :) Oder ihr macht es euch bei dir oder ihm Zuhause gemütlich und schaut einen Film an :)

LeaSteffi
Fragesteller

Stimmt Film wäre ne möglichkeit!

Erzähle ihm von dem Unfall. Vermutlich schlägt er dann von sich aus vor das Date zu verschieben.

Hey,

erstmal gute Besserung.

Also, ich würde es ihm schon erzählen, aus dem Grund, wenn du es nicht sagst fragt er sich vllt warum du es nicht gesagt hast, oder macht sich Gedanken. wenn er dich das erste mal so dann sieht.

Zu dem Date Termin, würde ich dir raten, rede ehrlich mit ihm drüber, das zu verschieben, auch, wenn es vllt schwer fällt. Er wird es verstehen, und denke ich mal ähnlich sehen. Einfach, weil es so mit Rollstuhl wohl auch schwierig wird mit der Bewegungsfreiheit.

Viel Erfolg

LG

LeaSteffi
Fragesteller

Danke

Sultan985  09.12.2022, 19:15
@LeaSteffi

ne gute idee ist auch das date zu dir verlegen, und dann gemeinsam was zu machen