Warum ruft er so oft an?

5 Antworten

Als ob er dich einfach so beleidigt, da muss in der Zeit dazwischen noch etwas anderes passiert sein.

Frag mal, was du falsch gemacht hast.

madlen234
Fragesteller

soll er lieber Fragen was er falsch gemacht hat

Hey, ich würde persönlich die anderen Nummern blockieren oder im Handy einstellen das nur Leute mit gespeicherten Nummer anrufen können.

Ggf. gekränktes Ego oder psychisch labiler Typ. Halt dich fern von solchen Leuten.

Blockier die Telefonnummer, welche dich ständig versucht zu kontaktieren.

Da würde ich entblocken, schreiben was Sache war und ist (geht ja mal gar nicht, diese dreckige Beleidigung) und ihn bitten dich in Zukunft nicht mehr zu kontaktieren

Sollte er dich weiter belästigen, würde ich mit Anzeige drohen und wieder blockieren.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen

Liebe Grüße

Die dreckige Nu,.. ist bereits eine Straftat. Klare Ansage und wenn es so weitergeht Anzeige bei der Polizei.

madlen234
Fragesteller

Leider bringt solch eine Anzeige nichts, sowas wird in der Regel eingestellt. Ich hab zuhause einen Staatsanwalt sitzen und manchmal komme ich mir vor wie beim Gericht 😂

Smartass67  22.03.2023, 01:21
@madlen234

Hmm wenn der Typ das häufiger macht, wovon ich fast ausgehe…. Schaden tut es jedenfalls nicht.