Kann man einen Rufnummer unterdrückten Anruf irgendwie zurückverfolgen?

3 Antworten

Ich bin nicht sicher wie es heute ist, aber früher konnte man beim Telefonanbieter gegen eine einmalige Gebühr eine Fangschaltung einrichten. Dann muss man während des Telefonats eine bestimmte Tastenkombination drücken und bekommt den Anrufer mitgeteilt.

Alle Angaben ohne Gewähr, meine Erfahrung basiert circa auf dem Jahr 2000 ;-)

Es geht schon aber leider nur über die Polizei. Hatte selber das Problem aber die Polizei meint solang es kein schlimmer Vorfall ist geht es leider nicht. Du kannst über den Anbieter unterdrücke Nummer blockieren.

Unterdrückte Rufnummern über den Router sperren und schon ist Ruhe.

Unterdrückte Rufnummer eftl auf Einzelverbindungsnachweis sichtbar?

Hallo @ all!

Neulich bekam ich im österreichischen Netz einen Anruf mit unterdrückter Rufnummer. Ich persönlich habe D1. Das heißt natürlich, dass diese Verbindung auch für mich kostenpflichtig ist, wenn ich das Gespräch annehme (was ich auch getan habe). Auf Grund der Tatsache, dass diese Verbindung kostenpflichtig war, müsste diese doch im Einzelverbindungsnachweis aufgelistet werden, oder? Wir hier die Rufnummer aufgelistet? (Ich meine, ist hier die Rufnummer des Anrufers ersichtlich?)

Bevor ihr fragt: Es war ein Scherzanruf, und ein voller "Schenkelklopfer"...

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

kann die polizei anrufe und nachrichten via facebook zurückverfolgen?

mich ruft seit wochen ab und an mal unterdrückte nr an und schickt mir auch über facebook nachrichten.ich weiß nicht ob das die selbe person ist aber das konto scheint jetzt gelöscht zu sein. was kann die polizei rausfinden? können die bereits getätigte anrufe zurück verfolgen???

...zur Frage

Hilfe, Anrufe von unterdrückter Rufnummer nehmen Überhand...

Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass ich ständig von einer "unterdrückten Rufnummer" angerufen werde. Das passiert immer so im halbe Stunde Takt. Jetzt aktuell sogar alle 5 Minuten!!! Ich gehe ja da nicht mehr ran, weil ich nicht weiss was sich dahinter verbirgt. Ich habe mal mein Handy für 3 Stunden einfach ganz ausgeschaltet, kaum hatte ich es wieder eingeschaltet, dauerte es gerade 1 Minute und es ging wieder von vorne los. Ich weiss nicht was man da am besten noch machen kann. Ich habe ja auch meine Mailbox aktiviert. Ich denke wenn es wichtig ist - kann man mir auch auf die Mailbox sprechen. Aber das das nicht gemacht wird, macht mich in dem Fall auch stutzig.

...zur Frage

unterdrückt zurückverfolgen?

Ich habe vor 1 Stunde einen unterdrückten Anruf bekommen. Kann man den noch zurückverfolgen, oder ist es schon zu spät?

...zur Frage

Unser hund bellt nachts, was soll ich tun?

...zur Frage

Unterdrückte Nummer zuruckrufen?

Hallo mich ruft immer eine private Nummer an. Trau mich irgendwie nicht denn Anruf anzunehmen. Kann ich denn irgendwie zurückrufen? Auf meine Mailbox labbert der mir nicht... oder sollte ich einfach meine Nummer ändern? Ich kann es immer nicht nicht fassen das mich so ekelhafte Menschen anrufen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?