Seit Tagen merkwürdige Anrufe aus Irland - was steckt dahinter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann bestätigen, daß viele Firmen hier in Irland die europäische (also auch deutsche) Kundenbetreuung haben. Ich selbst arbeite auch hier in einer und betreue Kunden auch in Deutschland. Die Nummer in Google einzugeben, sollte normalerweise helfen. Aber es stimmt auch, daß die Anzeige manchmal merkwürdig ist. Ich hatte schon Kunden, die mich fragten, warum ich denn aus Marokko anrufe. Die haben eine marokkanische Nummer auf dem Display gehabt. DAS Geheimnis haben wir hier auch nicht lüften können. Und "fake" Nummern gibt es auch leider massenhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nummern auf den Displays sind auch nicht mehr das, was sie mal waren: zuverlässig und zu identifizieren.

Heutzutage können Nummern auch Fake-Nummern sein, die gar nichts mehr zu bedeuten haben, sondern sogar höchstgefährlich sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst die Nr doch mal Googlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib die Nr mal bei Google ein und schau ob was bei rauskommt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?