Kennenlernphase am besten beenden?

5 Antworten

Versuch dich mit im zu treffen und sprech in persönlich drauf an, das kann nämlich viele gründe haben wie ein Vorfall in der Familie, oder das es im schlecht geht etc, persönlich drauf ansprechen ist daher am besten. Sollte er aber weiterhin so sein ohne einen Grund zu nennen würde ich mir nicht mehr groß Hoffnung machen.

Ich hätte ihn auf sein verändertes Verhalten angesprochen, bevor ich den Gedanken es zu beenden gefasst hätte, aber wenn du auf dein Bauchgefühl hörst, wird das schon richtig sein.

"Hey, ich habe natürlich bemerkt, dass du dich zurückziehst und das Interesse verloren hast, da du dich kaum noch meldest. Ich finde es schade, dass du nicht einfach ehrlich sein und es mir sagen kannst. Jedenfalls möchte ich es hiermit beenden. Ciao."

Du kannst ihn fragen ob etwas los sei und warum er sich nicht meldet. Allerdings dann nur einmal weil du sonst zu aufdringlich wirkst. Je nachdem was er zurückschreibt weißt du dann auch wie es weiter geht

Ab da hat er dann auch nur noch wenig geschrieben nur noch alle 7-8 Stunden ansonsten kam die Antwort immer in paar Minuten

Nachdem du bei ihm geschlafen hast ?

Ich glaube er hat’s bereits irgendwie beendet . Würde ihm einfach genau das schreiben was du denkst .

Du brauchst gar nichts schreiben. Es ist offensichtlich, daß er das Ganze auslaufen lassen möchte. Er wird sich bald gar nicht mehr melden und froh sein, wenn Du ihn in Ruhe lässt. Warum noch irgendwelche Texte formulieren? Die Sache ist doch klar.