ich bin ja verliebt in einen Typ der jemand anderes datet? Ich bin 0 darüber hinweg, würdet ihr trotzdem jemanden ganz neues daten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

abwarten und darüber hinwegkommen 78%
jemand ganz neues daten 22%

3 Antworten

abwarten und darüber hinwegkommen

Ich würde sagen, darüber hinwegkommen ist etwas weit hergeholt. Das könnte ein Jahr auch dauern. Versuche dich, wie du eben schon gesagt hast, mit etwas abzulenken. Suche dir am besten ein neues Hobby, was eine Weile deine ganze Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann.

Bei mir ist das zum Beispiel Anime(s) schauen. Wenn ich allerdings etwas mehr Tatendrang habe oder was produktiveres machen will, suche ich mir einfach ein extrem schwieriges Foto von einem Thema, dass mich interessiert und zeichne es auf ein blatt papier.

Könnte aber auch ein buch sein(am besten nicht über romantik), oder etwas spezielleres, wie z.b. verschiedene Challenges auszuprobieren oder, wenn du zeit hast, eine mehrtägige Reise irgendwohin. Muss nicht ins Ausland sein, nur halt etwas weiter entfernt.

Hoffe ich konnte weiterhelfen😉

LG David😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abwarten und darüber hinwegkommen

Es wäre asozial anderen Hoffnungen zu machen, nur damit du dich wieder begehrenswert fühlst. Und es kann auch nichts Positives daraus erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
jemand ganz neues daten
Allerdings will ich nicht das gleiche Spiel mit jemand anderes abziehen

Was denn für ein Spiel?

Sich bei Kummer mit anderen abzulenken, hilft meiner Erfahrung nach, recht gut. Es muss ja nichts ernstes sein.

LG.