Ist das ein Date?

2 Antworten

ich denke er hat Interesse an dir. Damals warst du minderjährig und es war im Prinzip korrekt, dass er dich abgewiesen hat. Er will nun sicher herausfinden, was mit dir möglich wäre, ob es zwischen euch passen würde. Vielleicht will er wirklich nur eine Affäre, vielleicht verliebt er sich in dich oder ist es schon. Dazu muss man sich persönlich kennenlernen, bei einem Spaziergang in der Natur natürlich gut möglich. Wenn du ihm vertraust triff ihn, aber wenn du irgendwelche Zweifel hast, lass es sein oder schlage einen anderen Treffpunkt vor. Ich bin in ähnlicher Situation, verstehe dich gut. Er ist 44 und daher reif genug, die Sache mit seiner Frau zu klären, das ist nicht deine Sache.

Ich denke nicht, dass jemand so viele Jahre nach dem Abschluss, vor allem nach so einer Situation, den Kontakt sucht ohne Hintergedanken.

Ob du darauf eingehen willst : keine Ahnung, musst du wissen. Ich fänd es super verwerflich von dir wenn du weißt, dass er verheiratet ist.

Desweiteren : ich denke wenn es wirklich ein Date sein soll, wird es wohl wahrscheinlich auf eine belanglose Affäre hinauslaufen. Vermute ich zumindest. Kann natürlich auch anders ablaufen.