Jeans-Blinddate, wer wäre dabei?

3 Antworten

Hört sich interessant an xD

Aber keine ahnung, ob das was für mich wäre. Nicht, dass er nen Schock bekommt, wenn er mich das erstmal sieht :O

Aber nur mal so aus Interesse- hast du einen Jeansfetisch? Nicht böse gemeint haha

Reyzo86
Fragesteller

Oder du bekommst nen Schock xD. Naja, vielleicht nen kleinen Jeansfetisch 😅

0000082  20.02.2023, 12:20
@Reyzo86

Ach nein quatsch xD

Nen kleinen? Interessant, dann muss ich wohl nochmal über so einiges nachdenken 😉

Reyzo86
Fragesteller
@0000082

Über was denn nachdenken? xD

Das ist mal ne Idee!

Allerdings muss dann jeder im Kopf behalten, dass das Treffen extrem nach hinten losgehen kann. Logisch. Dein Gegenüber mag schreitechnisch zwar sehr nett sein. Ob derjenige auch im real life so agiert, wie er schreibt, steht ja auch noch nicht fest.

Ein persönliches Kennen lernen von Anfang an ist ideal. Alles andere ist Lotto.

Reyzo86
Fragesteller

Ja dad stimmt, es wäre schon ein kleines Abenteuer und man weiß nicht, wie es am Ende ausgeht 😅😉

Ja, warum nicht. Finde ich ne gute Idee. Dann gibts beim Life Treffen noch viel Neues.