Was zur Baggy Jeans tragen?

5 Antworten

Hol dir bei def Shop oder Amazon ein breites long T was breit und lang ist und am besten keinen Ausschnitt hat oder halt wenig Ausschnitt und hol dir Nike Air Force Ones die passen sehr gut dazu

Und schau nach Jacken und hoodys mir breiten Ärmeln und so alles einfach weiter die Hoodys, Jacken  Und T Shirts kannst du auch so 3-4 Nummern größer tragen

Große gunit shirts

Long hoodies

Caps

Silberketten mit anhönger
Goldringe

Long t , sneaker,dicke Goldkette

Olympianer
Fragesteller

Jo Danke.

Bloß welche Sneaker? Heutzutage findet man da nicht mehr so viel......

ichweisses2000  23.08.2016, 14:01

air max , adidas Superstar usw...

Olympianer
Fragesteller
@ichweisses2000

AirMax mit Neonorange hab ich. Meinte aber eher die richtig Platten Teile, Skaterschuhe

ichweisses2000  23.08.2016, 14:15

skaterschuhe sind nicht platt ...zieh irgendwelche an es gibt keine Richtlinien welche du folgen musst ...

Ich würde zu so einer Jeans ein weites Sweatshirt anziehen & dazu sportliche Schuhe wie z.B. Turnschuhe.