Zeig es ihm setz dich neben ihn guck im mal länger in die augen. Versuch ihn ein wenig zu necken sag ihn das ihr schreiben könnt frag ihn später ob er lust hat was zu unternehmen muss nichts grosartiges sein lerne ihn kennen und lass dich kennen lernen.

...zur Antwort

Wirkt halt optisch sexy wenn du denn charakter eines menschen nicht kennst legst du halt mehr wert darauf.

Aber vorweg wenn eine frau mir zu diçk oder hässlich ist kann sie auch der liebste mensch sein.

Klingt zwar sehr gemein ist aber nur die wahrheit.

Das gesamte muss halt passen

Chrakter aussehn und das was man halt persönlich noch will.

...zur Antwort

Elisa ich denke du bist en hübsches mädchen lach dir nen andern an zb seinen besten kumpel. Rache ist süß haha

...zur Antwort

Erstens musst du lernen dich nicht mehr mit anderen zu vergleichen. Es gibt immer jemanden der schöner schneller schlauer oder alles zsm ist.

Zweitens lerne dich selbst zu lieben.
Mehr zu dem thema findest du zu hauf im internet.

Drittens deine freundin genießt ein ziemliches highlife wie man sagt aber das alles hat nichts mit liebe zu tun sondern mit dem drang sein ego zu befriedigen sie holt sich ihre bestätigung eben auf diese art. Und macht sich damit abhängig.

Schönheit vergeht

...zur Antwort

Ich habe das selbe problem ich denke mal das du mit zwischenmenschlich eine beziehung meinst.

Wenn die person sich nicht meldet auch wenn du es 2 oder 3 sogar 4 mal versucht hast kann man eigentlich mit 100 %er sicherheit davon ausgehn das dich dieser mensch aus seinem leben ausradiert hat.

Die meisten können das wohl ich persöhnlich würde nie so zu jemandem den kontakt abbrechen. Egal ob was vorgefallen ist oder nicht.

Letztendlich müssen wir damit leben ob wir damit abschließen oder nicht.

...zur Antwort

Ausbildung beginnt morgen - unsicher ob es das Richtige für mich ist :(?

Hey :) Morgen beginnt meine Ausbildung zur Bankkauffrau und ich bin irgendwie überhaupt nicht glücklich damit. Letztes Jahr hab ich mein Fachabi gemacht und seitdem hatte ich einen Nebenjob, umso schwerer fällt es mir jetzt jeden Tag morgens aufzustehen, mich fertig zu machen und zu gehen. Ich wusste noch nie so wirklich was ich nach der Schule machen will.. Normalerweise wollte ich nie in eine Bank, wenn dann eher in die Industrie aber da hab ich leider nichts mehr bekommen und hab die Stelle in der Bank dann angenommen. Das ganze Jahr hab ich es irgendwie verdrängt und jetzt ist es Aufeinmal soweit :( Studieren wollte ich auch nie, aber jetzt wünschte ich ich hätte mich auch auf Studienplätze beworben. Geht es irgendjemandem genauso wie mir? Das Gefühl nicht zu wissen was man machen will ist so schlecht.. Ich weiß nicht welche Arbeit mir wirklich Spaß machen würde, hab Angst vor morgen und bin mit allem einfach so unsicher. Klar sollte ich erstmal hin und mir alles anschauen usw.. Aber ich weiß das es nicht das richtige für mich sein wird. Kann man nach dieser Ausbildung auch in die Industrie wechseln? Ich kann mir auch nicht vorstellen das abzubrechen weil ich mein eigenes Geld verdienen möchte aber ich suche doch einfach nur den richtigen Job dazu :( wie habt ihr euch orientiert und genau das gefunden was euch Spaß macht. Ich möchte ab morgen nicht von Wochenende zu Wochenende leben.. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Alina du sprichst mir aus der seele an meinem ersten arbeitstag in der ausbildung (industriekaufmann) habe ich angefangen zu weinen hat zum glück niemand gesehn ich wollte auch nie studiern oder weiter mit schule machen. Ich habe beschlossen dem ganzen einen versuch zu geben ich werde jetzt dieses jahr durch ziehn und wenn es mir überhaupt nicht gefällt kann ich immernoch zur schule

Und das mit dem wochende zu wochende leben stimmt schon. Aber so ist das nunmal in jedem job mir gefällt das auch nicht.

Ich habe auch angst das dass die nächsten 40 jahre so gehn wird aber ich denke unsere sichtweise auf diese dinge werden sich bald ändern.

Der ernst des lebens beginnt ich bin 19 und ich habe auch angst. Wenn du magst können wir ja irgendwie connecten und uns erzählen wie wir vorran kommen mit allem.

Aber aufjedenfall wünsche ich dir viel glück mit allem.

...zur Antwort

Das musst du gar nicht sei locker aber wenn du es ihm sagen willst dann mach das nach eurem ersten sex

...zur Antwort

Pizza bestellen film rein kondome und perfekt

...zur Antwort

Freundschaft in Gefahr nach Liebesgeständnis. Was tun?

Hallo, ich habe gestern eine gute Freundin beim essen meine Liebe gestanden.

Ich war übers Wochenende bei ihr gewesen und haben auch eine tolle Zeit verbracht. In der Zeit, wo sie von der Arbeit Pause hatte, hab ich sie zum Essen eingeladen und haben zuerst die Pläne über die Zukunft geredet, da wir 500 km weit weg wohnen und darüber geredet, das ich mir wünschen würde, das sie in 6 Wochen zu mir kommt, da ich da Geburtstag habe. Danach, als wir aufgegessen haben, hab ich mir die Mut gefasst und ihr gesagt, das ich mich in sie verliebt bin. Sie hat sich erschrocken und war etwas schockiert, da sie damit nicht gerechnet hat und sie sagte, das sie mich nur als Freund empfindet und mehr nicht mit uns laufen wird. Damit hab ich mich auch abgefunden und wollte nur eine Antwort haben, da ich mich seit Wochen den Kopf zerbrochen habe, ob sie auch was für mich empfinden könnte. Sie meinte, wir können Freunde bleiben, aber werden uns nicht ganz so oft treffen wie dieses Jahr zum 4. Mal und das wir erstmal nicht zusammen wegfliegen oder einen Städtetrip machen. Und das hat mir am meisten wehgetan und das Herz gebrochen.

Wir kennen uns schon seit fast 9 Jahren und haben uns super verstanden, trotz Entfernung und da es eine besondere Freundschaft ist und schreiben jeden Tag bei Whatsapp. Mir kamen eher die Gefühle, nachdem wir vor 2 Monaten in den Urlaub geflogen sind. Es war eine sehr schöne Zeit und würde eben gerne wieder mit ihr wegfliegen.

Nun hat sie sonst bedenken, wenn wir uns öfters sehen, das ich mich wieder in sie verlieben könnte. Aber da ich nun weiß, das mehr als eine Freundschaft nicht laufen wird, werde ich mich nicht mehr so schnell in sie verlieben. Und wenn sie wieder zu mir fahren würde, würde sie jemanden mitnehmen und in ein Hotel schlafen, was ich nicht so toll finden würde.

Ich würde mich am liebsten entschuldigen, das es so plötzlich kam und das ich niemals die Freundschaft aufs Spiel setzen würde, da die Freundschaft mir goldwichtig ist. Aber ich hatte nun mehr empfunden und wollt es ihr nicht geheimhalten, da wir über alles reden können. Nun habe ich Angst, das dann die Freundschaft darunter leiden kann oder das es irgendwann ganz vorbei sein könnte. Wenn ich sie nicht mehr hätte, würde mir mehr als die Welt untergehen. Ich hab auch zu ihr gesagt, das ich immer für sie da bin und sie jederzeit zu mir kommen kann.

Nun überlege ich, ob ich es nicht ganz gelassen hätte oder ob es doch richtig war, meine Liebe zu gestehen. Ich dachte, sie würde sich was freuen, aber ihr kam das ziemlich überraschend. Ich hoffe, was sie dazu gesagt hat, das sie es nur so gesagt hat, da sie etwas geschockt war.

Danach ging sie wieder arbeiten und haben uns danach auf ein Kaffee getroffen und konnten trotzdem wie immer weiterreden. Und bin später dann in meiner Heimat zurückgefahren.

Nun weiß ich nicht, was ich noch tuen soll, ob ich mich entschuldigen soll, das es so plötzlich kam und vlt auch plomb und sie nie verlieren will.

Es tut so weh :(

...zur Frage

Es war richtig zu gestehen sonst hättest du sie auf eine art und weise angelogen.

Jetz rede mit ihr sag ihr das dass kein problem für dich ist das ihr nur freunde bleibt sag ihr du bist erwachsen und kannst mit deinen gefühlen umgehen.

Sag ihr das so das sie kein schlechtes gewisen haben muss weil mit schlechtem gewissen geht freundschaft kapput.

Verbringe die zeit mit ihr und habt spaß und erwarte nichts von ihr bleib fair gefühle kann man nicht erzwingen

Ich hab den fehler gemacht und meine freundschaft zu ihr zerstört. Ich wünsche dir ein besseres schicksal

Klar kann es passiern das sie nie was von dir will und später nen anderen hat. Aber sei einfach drauf gefasst.

Denk dran eine frau die dich nicht will von der kannst du auch direkt nichts wollen
Verliebt sein beruht auf fantasien die man hat und wenn man nicht aufpasst werden sie zu kummer.

Dein glück liegt bei einer anderen frau sie kommt bestimmt.

Aber jetz erstmal rette deine freundschaft und viel glück auf all deinen wegen.

...zur Antwort

Ich denke nicht aber klar die möglichkeit besteht. Da nicht zeugen jehovas als weltliche freunde gelten. Und ihr sie zu dingen wie alkohol und andere unsittliche dingen bringen könnt

...zur Antwort

Genau das selbe problem bei uns ist jetz funkstille und blockiert.

Vielleicht ist es besser so
Klar mir tut es sehr weh.

Aber das scheint sie nicht wirklich zu interressiern

...zur Antwort

Normalerweise bekommt man nicht genug vom partner, anfangs zumindest vielleicht bist du nicht ganz zufrieden. Oder einfach nicht für eine feste beziehung gemacht.

Wenn es schlimmer wird also du ihn noch weniger sehen willst solltest du überlegen wie du ihn am wenigsten verletzt womöglich die beziehung beenden.

...zur Antwort

Meine Freundin ist reich, ich nicht. Sie setzt mich unter Druck, was kann ich tun?

Hey Leute,

ich bin 19 Jahre alt und Student. Meine Freundin hat dieses Jahr ihr Abitur abgeschlossen. Wir sind seid einem Jahr zusammen. Wie der Titel schon sagt fühl ich mich von ihr und ihrer Familie unter Druck gesetzt. Unterschwellig wollen sie mir vermitteln das aus mir was werden MUSS, ich gut verdienen sollte usw., die Worte wählen sie geschickt um mich nicht direkt anzugreifen. Beispiel: Wir lagen bei mir im Bett, in meiner 4 Zimmer Wohnung wo ich mit meiner Familie zu 5 lebe. Wie wir zum Übergang kamen weiß ich nicht mehr, aber sie fing dann an mich immer öfter zu fragen ob es für mich ok ist in einer "kleinen" Wohnung mit "nervigen" Geschwister zu Leben und wieso ich mir keine eigene Wohnung suchen würde, es wäre doch viel cooler (sagte sie meiner Meinung nach aus Eigeninteresse da wir hier kein Sex etc. haben können wenn meine Geschwister oder Eltern im Haus sind da die Wohnung extrem hellhörig ist). Ich änderte das Thema und sprach spontan wie schön das wär später mal gemeinsam genug Geld zusammenzulegen um sich ein schönes Heim zu kaufen. Sie konterte sofort und sagte "Oder der Mann verdient einfach genug sodass die Frau sich um die Kinder kümmern kann". Sie macht sowas gehäuft und mich setzt das extrem unter Druck... Sie liebt mich aber vermittelt mir ein Gefühl von "bitte werde reich sonst weiß ich nicht wie es weiter gehen soll"... Ich weiß nicht ich fühl mich einfach unwohl. Sie hat einfach ALLES und hat noch nie dafür arbeiten müssen, währed ich 2 Nebenjobs als Student habe um meine Familie zu unterstützen und um mir mal das ein oder andere zu gönnen. Sie hingegen geht 4x die Woche zum teuersten Chinesen und muss immer mit dem Taxi nachhause. Es ist für mich in Ordnung und gut das sie gute Lebensumstände hat, ich verspüre dabei keinerlei Neid nur kommt das Gefühl das mir vermitteln will "Ohmann... Heute müssen wir Döner essen sonst esse ich immer Steak" ... Ich halte das nicht mehr aus. Ich werde von ihren Eltern permanent über meine Zukunftspläne ausgequätscht, ich habe schon geredet und gesagt das ich das nicht will, sie ist aber so aufgezogen und versteht nicht was mich stört... Könnt ihr mir Helfen wie ich damit umgehen kann oder was ich als nächsten Schritt einleiten sollte?

...zur Frage

Sag ihr klipp und klar ich bin wer ich bin ich hab nicht so viel wie deine perfectfamily nimm mich wie ich bin und wenn dir das nicht genug ist such dir nen typ der so reich is wie du. Du hast es nicht nötig dir sowas anzuhören und versuch nicht das thema zu wechseln und konfrontiere sie mit argumenten wie das nicht jeder so verwöhnt ist und verzogen. Und in einer traumwelt lebt wie sie.

...zur Antwort