Wie um alles in der Welt hört das auf?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tust mir sehr leid..Ich würde es an deiner stelle beenden auch wenn es weh tut aber ich denke weiter mit ihm zu schlafen und nicht geliebt zu werden wird dich mehr und mehr verletzen ich würde jedoch noch noch ein abschließendes Gespräch mit ihm führen in dem du ihm sagst was du für ihn empfindest und wie sehr  es dich verletzt hat als er dich so kalt nach dem Sex behandelt hat und du dass so nicht kannst...Dann würde ich mal warten wie er darauf reagiert...Entweder es ist sauber Schluss oder vil. Merkt er das er dich doch mehr will als er sich selbst dachte... Denn gefallen musst du ihm ja sonst hätte er nichts mit dir angefangen..

Und falls nicht kommt auch wieder ein anderer Mann der dir den Kopf verdreht und mit dem du dann glücklich wirst 😉

Alles Gute lg 

Was möchtest Du wissen?