Suche Rat, habe große Verlustängste?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal: Mach dir nicht zu viele schlechte Gedanken denn irgendwann muss ja die richtige kommen ;)

Aber mal davon abgesehen: an deiner Stelle würde ich mit ihr das Gespräch suchen und deine Probleme offen ansprechen vielleicht könnte zusammen eine gemeinsame Lösung finden dieses Problem zu überwinden :)

Viel Glück und immer positiv denken:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ,

also wenn du schon selbst befürchtest das es bald zuende geht dan trügt eine solche intuition in vielen fällen leider eher nicht , naja ich kenne die näheren umstände oder eure persöhnlichkeiten ja nicht aber wenn sie dein leben so stark beeinflusst das du dich schon nicht mehr kontrollieren kannst dann solltest du etwas dagegen tun, versuche etwas mehr selbstvertrauen aufzubauen und fange besser nicht an ihr wie honig am arsch zu kleben sowas ist in vielen fällen eher kontraproduktiv , ich weiß auch nicht wie gut ihr euch kennt ,seid ihr euch eher fremd und frisch zusammen~ oder kanntet ihr euch schon vor eurer beziehung oder wart sogar schon befreundet ?~
in jedemfall solltest du zu ihr eine vertrauensbasis aufbauen dh. viele persöhnliche gespräche führen und co.
leztendlich habe ich zumindest für mich entdeckt das eine langfristige beziehung nur in einem ausgewogennen maße an sympathie und respekt füreinander funktioniert ,ist eines von beidem nicht oder nicht genügend vorhanden nuzt (sie) dich am ende nur aus ,hasst dich oder hat nur mitleid mit dir~~.....
naja leztlich kann ich dir nur raten wenn du so große angst hast verlassen zu werden was mit ihr zu unternehmen damit ihr euch näher kommt , am besten allein oder mit ein paar guten freunden zusammen
ein klärendes gespräch hilft meist auch ne menge versuche nur nicht mitleiderregend rüberzukommen...
mfg...& viel glück~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies das buch "die kraft der gegenwart" von eckert tolle.

Wenn du deine beziehung retten willst.
Und es dir wirklich ernst ist.

Ansonsten

Schaue auf youtube videos von

Martin uhlemann und baumgardt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?