Wie komme ich am besten von íhr weg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Problem ist sehr schwierig, den jedes Mal, wenn du mit ihr Zeit verbringst, könnten neue Gefühle für sie aufkommen. Wenn du dich allerdings zügeln kannst oder durch etwas Anderes von ihr ablenken kannst. Würde die Möglichkeit bestehen, dass du es hinkriegst.
Doch was ist mit ihr. Will sie Zeit mit dir verbringen, hat sie vielleicht auch Angst sich wieder in dich zu verlieben oder ist ihr Freund eifersüchtig.
Ich würde dir also empfehlen es zu versuchen, aber nicht zu sehr, denn es könnte immer noch an ihr scheitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich glaube das Beste ist jetzt einfach Abstand. Also würde ich mich ein bisschen zurückziehen bis sich deine Gefühle ihr gegenüber auch gelegt haben. Für sie ist es sicher auch eine komische Situation, wenn ihr beide wieder so weit seid solltet ihr aber unter 4 Augen darüber reden, was das zwischen euch eigentlich war ... Auf keinen Fall solltest du sie berängen oder nerven. Ich würde sie auch nicht nach treffen fragen, weil sie dir mit ihren ständigen Absagen signalisieren möchte dass sie nicht mehr will als Freundschaft. Natürlich ist das von ihr nicht fair, dir nichts zu sagen, aber ich denke ihr selbst ist die Situation etwas unangenehm und auch sie würde vorerst gern Abstand haben :) 
Hoffe ich konnte helfen,

Raiv1 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat nicht mit offenen karten gespielt, deshalb kannst du den kontakt auch wortlos abbrechen. und akzeptiert hast du es doch schon. sage deiner eifersucht ade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine andere.

Stumpf und einfach, aber hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?