Würdet ihr euch alleine mit einem Jungen treffen obwohl ihr einen Freund habz?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pgmlkev1👋

Ja würde ich und ich würde auch mit Männern schreiben, weil es meine Freunde sind nicht meine Beziehung, ich flirte nicht mit denen, ich tue nichts verwerfliches und ein Mann der von mir erwartet, dass ich keinen Kontakt mehr habe oder weniger, den setze ich vor die Türe und trenne mich, denn sowas mach ich nicht mit.

Man sollte keinem etwas verbieten, man kann seine Meinung äußern, wenn man das Gefühl hat, dass ich z.b. mehr Zeit mit meinen Freunden im Gegensatz zu meinem Freund verbringe, dann respektiere ich das und versuche das zu ändern, damit er sich nicht vernachlässigt fühlt, aber ich gebe meine Freundschaften für niemanden auf, schon gar nicht für jemanden, der glaubt, er hätte das Recht oder käme mit Aussagen wie: "Ich weiß genau was die wollen" Zu paranoid.

Hallo

Ja, daran ist nichts Verwerfliches. Ich date ihn ja nicht und will ja auch nichts Weiteres von dieser Person die ich da treffe.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Hallo, ja würde ich machen weil ich meinen Freund ja sehr liebe und in einer glücklichen Beziehung bin und mit jeden anderen jungen würde ich mich nur freundschaftlich einfach mal so treffen ich würde meinen Freund Bescheid sagen das ich es mache und wir beide haben nur was dagegen wenn wir uns mal mit jemanden anderes treffen also ich Würdenträger machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Js selbstverständlich. Das normal für mich.