Zu schüchtern um nach Treffen zu fragen

7 Antworten

Vielleicht ist er auch viel zu schüchtern. Ich selber bin auch schüchtern und ich weiss ganz genau was du meinst. Ich war einmal in der gleichen Situation und ich dachte mir: Was hast du zu verlieren? Und jetzt bin ich schon seit einer Ewigkeit mit dem Typ zusammen den ich damals angesprochen habe. Fazit: Sprich ihn an.

Sprich doch ihn einfach mal drauf an mit der Sache, sag z.B tut mir Leid oder ob ihr darüber reden könnt oder so

Also leute jetzt fahrt mal eure Hirnklempner Kommentare runter und bleibt auf dem Teppich... du kannst es ihm eigentlich ruhig sagen und ihr habt sowieso rumgemacht wo ist das Problem er mag dich du magst ihn ich bin auch nicht gerade sehr Selbstbewusst beim Thema Mädels du kannst ruhig den ersten Schritt machen oder bei der Vorgeschichte den zweiten...

Und dass es dazu kam ist doch eigentlich ein gutes Zeichen oder nicht? Komm schon versuch es einfach Wenn ihr beide euch mögt wird es keine zwei Wochen dauern bis ihr zusammen seid Hoffe ich konnte helfen LG Tobi

Entweder selbst ansprechen oder ihm immer zu lächeln und Blickkontakt halten :)

Versuche über deinen Schatten zu springen, was hast du dabei zu verlieren ? Vielleicht wartet er ja drauf, dass du den Schritt machst und um ein Treffen bittest.