Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

der mit den braunen Haaren (unten; Dazai) 54%
der mit den schwarzen Haaren (oben; Joker) 46%

6 Antworten

Beide sehen ganz nett aus obwohl der untere mit den braunen Haaren mehr lächelt und das etwas freundlicher wirkt.

der mit den braunen Haaren (unten; Dazai)

Bei weitem Dazai.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
der mit den schwarzen Haaren (oben; Joker)

Ich als riesen großer Persona 5 Fan muss natürlich Joker nehmen. Ich liebe seinen Look, vor allem im Phantom Thief Outfit. Das hat einfach so Style. 😁

der mit den schwarzen Haaren (oben; Joker)

Hi,

Ich finde dunkle Haare, dunkle Aigen und eine Brille sehr hübsch und auch attraktiv. Trifft alles auf Joker zu, also ist er auf jeden Fall hübscher.

der mit den braunen Haaren (unten; Dazai)

Dazai Osamu (wenn auch nicht mein Liebling aus Bungou Stray Dogs)

Gerade erst 120€ für die 3.Staffel hingeblättert 😂