Wen findet ihr hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Rosè 62%
Jennie 38%

10 Antworten

Rosè

Ich finde beide sehr hübsch. Aber ich habe mich für Rosé entschieden weil ich finde das sie mehr flexibel ist, weil sie auch ständig mal die Haarfarbe wechselt und egal welche Farbe sie hat. Es steht ihr alles. Außerdem ist Rosé meine Bias 💗🙈

Woher ich das weiß:Hobby
Rosè

Rosé ist einfach wunderschön und einzigartig🦋🏔🎐

Jennie

Jennie hat meiner Meinung nach einfach so ein hübsches Gesicht, welches gleichzeitig hot und cute sein kann. Sie ist ja auch das Gesicht von Chanel.

Rose (auch wenn ich sie, dadurch, dass ich Blink bin natürlich auch sehr mag) finde ich vom Aussehen her jzt nicht mega krass hübsch...sie ist einfach normal cute und das ist aber schon alles.

No hate, nur meine Meinung

Jennie

Ich finde beide sehr schön, aber ich persönlich finde einfach dunkle Haare schöner, daher ja.

Rosè

Rosé ist von den beiden am Natürlichsten. Jennie’s Blicke sehen aus wie geschauspielert. Aber das ist wahrscheinlich wegen den Bildern so. Weil so wie ich alle 4 Members kenne können evacuated die super natürlich aussehen.

Außerdem ist Jennie meine Baise