Hilfe was soll ich tun,ich hab gerade alles verbockt und jemand falsche Hoffnungen gemacht?

3 Antworten

Geh zum Treffen und schau dabei wie es harmoniert.

Wenn du dann weiterhin denkst nicht so Interesse zu haben, dann sag ihm das danach auch. Verletzen wird es ihn so oder so, aber dann hältst du ihn nicht weiter hin und er hat Gewissheit.

Triff dich einfach mit ihm.

Ob jemals was aus euch wird könnt ihr doch noch gar nicht wissen. Ihr seid Fremde, die sich besser kennenlernen wollen und mehr erstmal auch nicht.

Wenn du kein Interesse an weiteren Treffen hast ist das danach auch völlig in Ordnung.

Leoniee01
Fragesteller

Aber ich will ihn nicht verletzen...

Warte doch mal das Treffen ab.

und ganz ehrlich: es wird nicht deine wahre Liebe sein, wenn du nur darauf achtest ob du ihm hübsch findest! Der Junge tut mir echt leid…

viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon viel hinter mir… vielleicht konnte ich helfen :)