Wieso schickt er keine Snaps?

5 Antworten

Ich denke du müsst ein bisschen Geduld haben… nicht alles wird ab sofort passieren..vielleicht ist der Junge noch unsicher die Snaps zu schicken? Bitte habe in den Kopf, dass die Kommunikation immer der Schlüssel ist, also kannst du ihn ohne Beleidigungen und schön fragen was los ist.. er müss wissen, dass er mit dir gemütlich ist

Kein bis wenig Interesse. Der wird man so vielen Weibern schreiben, dass er keine Lust hat.

karla37373
Fragesteller

Er ist 17 Jahre alt

Patsaan  31.03.2022, 14:47
@karla37373

Ja, er schreibt noch mit anderen und hat keine Lust auf dich ^^

Das ist doch absolut belanglos das er 17 ist.

karla37373
Fragesteller
@Patsaan

Sorry wollte diese Antwort nicht auf deinen Kommentar beziehen😅

Patsaan  31.03.2022, 14:51
@karla37373

Macht nichts. Ansonsten hab ein bisschen Geduld ... vielleicht ist er etwas ruhiger und ist etwas mit deiner Aufmerksamkeit überfordert.

Das ist bei mir ein fast ägnliches Problem also nicht mit der Bar und so aber mit den Snaps aber ich komme selsbt meistens morgens nicht dazu alle snaps zu öffnen und mache es dann wenn ich von der Schule komme ectr. Deswegen brech den Kontakt nicht ab und frag erstmal nicht schick ihm weiter hin snaps vllt kommt er nicht dazu zu öffnen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also mach es doch so, wenn du ihn jeden Tag einen schickst machst du es heute oder morgen mal nicht. Dann fragt er wieso und dann sagst du einfach, weil er es auch nicht tut.

lg

Snapchat ist nicht alles