Seit ihr vor ersten Treffen aufgeregt (macht euch Gedanken) oder eher gechillt?

luibrand  03.04.2022, 06:59

Was soll das denn sein, wenn es kein Date ist ??

troloxi
Fragesteller

Man kann auch Leute im Internet kennenlernen oder von Freunden andere kennenlernen mit denen man sich dann mal alleine trifft etc.

5 Antworten

Wenn das Leute sind die ich mag dann bin ich auch immer sehr gechillt 👌

Ich bin aufgeregt und ich treffe mich auch in 3 Wochen mit jemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin vor jedem Treffen aufgeregt und sogar nervös, auch wenn ich mich schon 200x mit der Person getroffen habe. Auch vor der Arbeit schlafe ich immer schlecht und bin aufgeregt, obwohl ich da auch schon dutzende Male war.

KaiRiets  16.08.2022, 18:09

Bei mir auch.blos dass es noch die Schule ist

Ich bin auch immer aufgeregt , aber wenn ich mich mit jemanden treffe , den ich schon länger kenne bin ich meistens entspannter.

Hi, die ersten 22 Jahre meines Lebens ging es mir genauso, seit dem ich 23 bin, habe ich keine Angst davor oder mache mir Gedanken/Sorgen... Wenn du so bist, wie du bist, gibt es nichts zu verheimlichen oder zu verstecken, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung