Beste Freundin sauer auf mich,weil ich sie weniger hübsch finde ?

5 Antworten

Erstens, die Grammatik und Schreibweise dieses Beitrages hat meinen Augen wirklich wehgetan, aber ich vermute mal, dass du noch ganz jung bist also tun wir so als wäre alles in Ordnung.

Zweitens, geht es in eurer Freundschaft eigentlich nur ums Aussehen? Ist doch völlig egal wie sie aussieht, wenn sie nicht nach deiner Meinung gefragt hat, dann sage ihr auch nichts. Wenn aber doch, dann muss sie einfach lernen mit einer ehrlichen Meinung umzugehen.

Vielleicht aber ist auch etwas mit ihrem Gesicht passiert und es beschäftigt sie die ganze Zeit schon, dann kommen die anderen und auch noch du (ihr bester Freund), die sie daran erinnern, was sie wahrscheinlich mehr aufgeregt hat.

Vielleicht hat sie bei den anderen drüber gesehen, aber weil du halt ihr bester Freund bist, hat sie vielleicht mehr erwartet und/oder ist enttäuscht. Jedenfalls, statt hier einen Beitrag zu erstellen, solltest du mit ihr reden und herausfinden was wirklich los ist.

Alles gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da lernst du auch gleich etwas für das Leben:

Auf solche Diskussionen auf keinen Fall und nie einlassen.

Man darf ja wohl noch seine Meinung sagen die soll mal nicht so rumpinzen

Oft sind Menschen, vor allem Frauen, ziemlich eitel, was ihr äußeres angeht. Da hast du wohl an ihren ego gekratzt. Ich finds albern aber nachvollziehbar, dass sie sauer ist.

Lg.

Gute Lektion: Sag einer Frau niemals, dass sie nicht hübsch ist. Das mögen Frauen nämlich überhaupt nicht.