Freundin sauer weil ich ihr zu spät frohes neues gewünscht hab?

9 Antworten

Ich finde es auch übertrieben - aber wahrscheinlich ist sie nur traurig weil sie glaubt dass du um 12 Uhr nicht an sie gedacht hast und das für sie halt ein besonderer Abend ist.

Laß sie darüber eine Nacht schlafen, dann beruhigt sie sich wieder. Morgen schenkst du ihr dann besonders viel Aufmerksamkeit um das vergessen zu machen. Es war ihr wichtig, dass sollte dir als Grund reichen. Beim nächsten Anlass reagierst du schneller.

ein paar mehr Details waren hilfreich.

Habt ihr nicht zusammen Silvester gefeiert? Warum hast du es nicht früher zu ihr gesagt? Oder seid ihr an verschiedenen Orten?

Aber so oder so - ich finde, sie übertreibt.

Kleinhanswurst9
Fragesteller

Haben nicht zusammen gefeiert. Sie ist mit ihrer Familie und ich mit meinen jungs auf ner Party

Soe übertreibt extrem. Lass sie drüber schlafen und sag einfach nichts dazu.

Ich mein, hat sie dir denn frohes neues Gewünscht?