Freundin ist sauer wegen nicht anrufen?

10 Antworten

Woher solltest Du wissen, daß Deine Freundin bis Mitternacht wach bleibt und auf Deinen Anruf wartet? Ich hätte auch per SMS gratuliert, da sie die Nachricht am nächsten Morgen sofort gesehen hätte. Du hast nichts falsch gemacht.

Giwalato

Naja. Um auch mal die Meinung der weiblichen Seite zu hören: Ich kann sie doch irgendwo verstehen.

Wenn man sich schon die Mühe macht, um Mitternacht an sowas zu denken, hätte man schon anrufen können. Sms finde ich (bei der Freundin zumindest) in der Situation schon nicht so gut.

Aber da ihr euch eh morgen seht, hätte ich gar nichts gemacht und dafür morgen lieber eine kleine Überraschung.

Man kann auch übertreiben. Ist ja schon nett, dass du bis 24 Uhr wachgeblieben bist um ihr überhaupt zu gratulieren. Mein Freund macht das nicht^^

Sei heute lieb zu ihr und unternimm etwas mit ihr und dann ist das bestimmt wieder vergessen.

Ich rufe auch nicht um Mitternacht an, wenn ich nicht sicher weiß, dass derjenige noch wach ist. Sie hätte ja fragen können, ob du anrufst. Aber nichts sagen und dann hinterher sauer sein ist auch irgendwie albern.

Also ich hätte mich über eine sms um Mitternacht gefreut, weil ich nicht damit gerechnet hätte, wenn man sich ja dann am Geburtstag persönlich sieht.

So gesehen ist ihre Reaktion für mich unverständlich.

Lauramarie12345  01.11.2020, 10:19

Und was ist wenn sie einen um 00:49 Uhr Anruft und ich nicht dran gehen konnte weil ich schon um 11:30 Uhr Eingeschlafen bin obwohl sie Margen darm hat und es ihr nicht gut geht?

Also sie ist meine Feste Freundin und ich bin Schlafen gegangen weil ich wusste wie Schlecht es ihr geht und mir dachte sie kann Bestimmt eh nicht mehr Telefonieren so Schlecht wie es ihr geht und Jetzt Antwortet sie auf Keine Nachicht mehr von mir und ist Total Sauer weil ich nicht mehr rangegangen bin, was soll ich Jetzt machen?😓😓