Freund gratuliert nur per SMS zum Geburtstag?

8 Antworten

Das siehst du nicht zu eng. Das ist, für einen Freund, ein absolutes Armutszeugnis.

mariexcvb
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Verstehen kann ich das nicht. Ich würde meine Freundin auf jeden Fall sprechen wollen. Ich würde sie nicht anrufen, weil ich glaube dass sie das so erwartet. Ich würde es selber wirklich wollen.

Alles Gute nachträglich und ich finde es persönlich nicht schön das er nicht angerufen hat

Für einen Partner ist das zu wenig, finde ich auch. Habt ihr euch vorher gestritten oder so?

Aber Du darfst dennoch nicht erwarten, dass jemand etwas tut, weil Du dasselbe machst, generell, nicht nur darauf bezogen.

Dennoch sollte der eigene Partner doch wenigstens mal anrufen.

Ich finde ebenfalls, dass du das absolut nicht zu eng siehst.
Als Partner sollte man wenigstens mal anrufen, wenn man sich schon nicht sieht.