Sollte ich sauer auf ihn sein, weil er mir nicht zum Geburtstag gratuliert hat?

11 Antworten

Wenn er dein "Schwarm" und nicht dein fester Partner ist würde ich die Sache auf keinen Fall aufbauschen. Das ist ganz einfach männliche Gleichgültigkeit und bestimmt nichts persönliches.

ich würde das ihm sagen das du entäucht bist und ihn auch fragen warum er dich nicht zum geburtstag gratuliert hat.

happy birthday too youuuuuuuu

Ex hat nachträglich gratuliert.

Wir haben uns Ende letzten Jahres getrennt. Ich hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und er schreibt einen Tag zu spät.. Natürlich hätte er sich auch garnicht melden müssen, das weiß ich. Hätte mich aber gewundert wenn nicht, da ich ihm noch so viel Respekt für mich zutraue. Aber was soll das, dass er einen Tag zu spät nachträglich gratuliert? Das enttäuscht mich einfach total, weil entweder hat er ihn vergessen oder mich mit Absicht zu spät gratuliert um mir eins reinzuwürgen. Beides nicht so toll..

...zur Frage

Würde es euch was ausmachen, wenn euch niemand zum Geburtstag gratuliert?

seit vielen Jahren ist es so, daß mir - aus welchen Gründen auch immer - fast niemand mehr zu meinem Geburtstag gratuliert. kein Anruf, keine Mail, keine Sms.

manchmal fühle ich mich dann schon etwas " gekränkt ". wie sieht das bei euch aus ? bitte abstimmen und kurze Begründung.

...zur Frage

Hat er meinen Geburtstag vergessen?

Mein Lehrer hatte Geburtstag ich habe seine gratuliert und er hat meine nicht ich glaube er hat das vergessen oder wusste es nicht ist es schlimm wie würdet ihr euch fühlen das??

Bitte um rückmeldung

...zur Frage

Er hat mir nicht gratuliert, soll ich ihm auch nicht gratulieren?

Ein Junge in dem ich verliebt bin ( er aber denke ich mal nur Spaß mit mir wollte und mich ausgenutzt hat) hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert, obwohl er das weiß! Morgen hat er Geburtstag, soll ich ihm gratulieren oder einfach in Ruhe lassen? Freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?