Mein Onkel hat mir einen Tag zu früh zum Geburtstag gratuliert was tun?

2 Antworten

"Dankeschön, ich hab aber erst morgen Geburtstag" mit nem Zwinkersmiley und gut ist.

Meine Mutter hat letztens meiner Tochter zu früh gratuliert und meine Tochter hat nichts gesagt. Ich hab ihr dann gesagt, dass sie die Oma nochmal anrufen soll um sie darauf hin zu weisen. Ist doch kein Drama.

naja ersmal bedanken und hinweisen das dein Geburtstag erst morgen am 07.08.2019 ist :)